Bana Banana von L'Artisan Parfumeur

Bana Banana ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

Céline Ellena

Kopfnote KopfnotePfeffer, Muskatblüte, Veilchenblatt
Herznote HerznoteJasmin, Iris, Bananenblüte
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.10.2019

8.0 6.0 6.0 8.0/10

Komme mir mit deiner Banane nicht zu nahe!!!
Hey Leute… ja ich weiß… sagt nichts… mein Titel hört sich gerade vermutlich mehr als anstößig an! :D Aber so ist es überhaupt nicht. Und wenn der Begriff der Banane mal als Synonym für ein männliches Glied herhalten sollte, dann kam dies diesmal sogar von einer Frau. Um genauer zu... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0/10

Bananiger wirds nicht
Da ich zuvor noch nie einen Duft mit dem Thema Banane ausprobiert habe, war ich auf diese Neuerscheinung aus dem Hause L'Artisan Parfumeur äußerst gespannt. Und was soll ich angesichts des Namens Bana Banana auch sagen: Du willst Banane, du bekommst Banane...und zwar eine ganze, intensiv... Weiterlesen

Kotek vor 8 Tagen
ich finde den schrecklich: saure, grüne Gummi-Banane+2
DaveGahan101 vor 12 Tagen
Irgendwie ja schon ein cooler Duft, die Bananennoten kann einem gut gefallen und faszinieren und aber wohl auch schnell nerven;-)!+4
Basti87 vor 95 Tagen
Toll! Opening erinnert mich an Gelee-Bananen, später sanft-süß und leicht blumig-pudrig durch Iris. Basis angenehm süß mit Amber.+5
Gürteltier vor 133 Tagen
Wat ne Banane im Kopf. Angenehm,nicht zu süss. In der Basis verschschwindet sie und es wird leicht cremig,rauchig. Ganz nett. H&S mittel
Baerlie vor 150 Tagen
Eine schöne leicht grüne Banane eröffnet den Duft.
Kurz danach dreht der Duft in eine komplett andere Richtung,
Aha, Amber anstatt Frucht.+4
Hannah vor 153 Tagen
Paukenschlagauftakt echt nur Banane. Irritierend schnell dreht sich der Duft zum gefälligen Amberkuschelduft. Der Start eher ein Witz.+2
Tubereuse vor 6 Monaten
Schoene realistische nicht zu suesse Bananen Oeffnung. Nach kurzer Zeit ubernimmt Jasmin der in eine waermer Basis fuehrt. Bravo Celine!+5
Gandix vor 6 Monaten
Da ist aber echt Banane im Auftakt,