Bana Banana von L'Artisan Parfumeur

Bana Banana ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

Céline Ellena

Kopfnote KopfnotePfeffer, Muskatblüte, Veilchenblatt
Herznote HerznoteJasmin, Iris, Bananenblüte
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.11.2019.

8.0 6.0 6.0 8.0/10

Komme mir mit deiner Banane nicht zu nahe!!!
Hey Leute… ja ich weiß… sagt nichts… mein Titel hört sich gerade vermutlich mehr als anstößig an! :D Aber so ist es überhaupt nicht. Und wenn der Begriff der Banane mal als Synonym für ein männliches Glied herhalten sollte, dann kam dies diesmal sogar von einer Frau. Um genauer zu... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0/10

Bananiger wirds nicht
Da ich zuvor noch nie einen Duft mit dem Thema Banane ausprobiert habe, war ich auf diese Neuerscheinung aus dem Hause L'Artisan Parfumeur äußerst gespannt. Und was soll ich angesichts des Namens Bana Banana auch sagen: Du willst Banane, du bekommst Banane...und zwar eine ganze, intensiv... Weiterlesen

Kotek vor 66 Tagen
ich finde den schrecklich: saure, grüne Gummi-Banane+2
DaveGahan101 vor 70 Tagen
Irgendwie ja schon ein cooler Duft, die Bananennoten kann einem gut gefallen und faszinieren und aber wohl auch schnell nerven;-)!+5
Basti87 vor 153 Tagen
Toll! Opening erinnert mich an Gelee-Bananen, später sanft-süß und leicht blumig-pudrig durch Iris. Basis angenehm süß mit Amber.+5
Gürteltier vor 6 Monaten
Wat ne Banane im Kopf. Angenehm,nicht zu süss. In der Basis verschschwindet sie und es wird leicht cremig,rauchig. Ganz nett. H&S mittel
Baerlie vor 7 Monaten
Eine schöne leicht grüne Banane eröffnet den Duft.
Kurz danach dreht der Duft in eine komplett andere Richtung,
Aha, Amber anstatt Frucht.+4
Hannah vor 7 Monaten
Paukenschlagauftakt echt nur Banane. Irritierend schnell dreht sich der Duft zum gefälligen Amberkuschelduft. Der Start eher ein Witz.+2
Tubereuse vor 8 Monaten
Schoene realistische nicht zu suesse Bananen Oeffnung. Nach kurzer Zeit ubernimmt Jasmin der in eine waermer Basis fuehrt. Bravo Celine!+5
Gandix vor 8 Monaten
Und leicht holzig mit einer Prise Weihrauch+2
Conrad vor 10 Monaten
Ein Name, wie ein Gedicht.+12

Beliebt L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Dzing! von L'Artisan Parfumeur Méchant Loup von L'Artisan Parfumeur Séville à l'Aube von L'Artisan Parfumeur Mûre et Musc (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Jour de Fête von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Caligna von L'Artisan Parfumeur Passage d'Enfer von L'Artisan Parfumeur