Bana Banana von L'Artisan Parfumeur
Bana Banana ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Céline Ellena

Kopfnote KopfnotePfeffer, Muskatblüte, Veilchenblatt
Herznote HerznoteJasmin, Iris, Bananenblüte
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.07.2020.

Banana!
Hallo Kevin, hallo Bob, heute muss ich Euch was Verrücktes erzählen: Ich bin gerade mit meiner Ukulele in Europa unterwegs, in einem Land, das Deutschland heißt. Leider darf man da wegen etwas, das sie Corona nennen, nicht mehr in den Clubs auftreten. Gestern lief ich also frustriert und... Weiterlesen

Komme mir mit deiner Banane nicht zu nahe!!!
Hey Leute… ja ich weiß… sagt nichts… mein Titel hört sich gerade vermutlich mehr als anstößig an! :D Aber so ist es überhaupt nicht. Und wenn der Begriff der Banane mal als Synonym für ein männliches Glied herhalten sollte, dann kam dies diesmal sogar von einer Frau. Um genauer zu... Weiterlesen

Bananiger wirds nicht
Da ich zuvor noch nie einen Duft mit dem Thema Banane ausprobiert habe, war ich auf diese Neuerscheinung aus dem Hause L'Artisan Parfumeur äußerst gespannt. Und was soll ich angesichts des Namens Bana Banana auch sagen: Du willst Banane, du bekommst Banane...und zwar eine ganze, intensiv... Weiterlesen

SkjomiSkjomi vor 162 Tagen
Eröffnet mit toller, frischer, natürlicher Banane, dann schnell gewürzter vanilliger Amber, grüne Banane nur Hintergrund, dennoch besonders.
BucoliqueBucolique vor 174 Tagen
3 Minuten grüne Banane, dann leblose Amber-Basis mit leichter Pfeffernote. Schöne Idee, aber Umsetzung eher na ja.
AnnarosaAnnarosa vor 181 Tagen
Auf vollreife gebackene Banane folgt ambersüße Jasmin-Iris Puder! Cremiges Gefühl, kühlt zudem die Haut. Zum Verlieben schön. Wunschliste.
KotekKotek vor 12 Monaten
ich finde den schrecklich: saure, grüne Gummi-Banane
DaveGahan101DaveGahan101 vor 12 Monaten
Irgendwie ja schon ein cooler Duft, die Bananennoten kann einem gut gefallen und faszinieren und aber wohl auch schnell nerven;-)!
Basti87Basti87 vor 15 Monaten
Toll! Opening erinnert mich an Gelee-Bananen, später sanft-süß und leicht blumig-pudrig durch Iris. Basis angenehm süß mit Amber.
GürteltierGürteltier vor 16 Monaten
Wat ne Banane im Kopf. Angenehm,nicht zu süss. In der Basis verschschwindet sie und es wird leicht cremig,rauchig. Ganz nett. H&S mittel
BaerlieBaerlie vor 16 Monaten
Eine schöne leicht grüne Banane eröffnet den Duft.
Kurz danach dreht der Duft in eine komplett andere Richtung,
Aha, Amber anstatt Frucht.
HannahHannah vor 17 Monaten
Paukenschlagauftakt echt nur Banane. Irritierend schnell dreht sich der Duft zum gefälligen Amberkuschelduft. Der Start eher ein Witz.
TubereuseTubereuse vor 18 Monaten
Schoene realistische nicht zu suesse Bananen Oeffnung. Nach kurzer Zeit ubernimmt Jasmin der in eine waermer Basis fuehrt. Bravo Celine!

Beliebt L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur L'Eau du Caporal von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Œillet Sauvage von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Aedes de Venustas von L'Artisan Parfumeur Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur Patchouli Patch von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur