Champ de Baies (2018)

Champ de Baies von L'Artisan Parfumeur

Champ de Baies ist ein Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Beerenwiese”.

Kopfnote KopfnoteNashibirne, Rhabarber, Bergamotteschale
Herznote HerznoteBrombeere, Himbeere, Jasmin
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Amber, Zeder, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.01.2020.

Heikeso vor 29 Tagen
Rhabarberlimo, Himbeerbrause. Dazu Obstspieße. Sauer-brausig, fruchtig-frisch. Macht lustig. Später Saubermoschus und Beeren-Haferbrei.+7
MrInfinite vor 112 Tagen
Ein wunderschöner fruchtiger Duft mit Patchouli im Hintergrund. Die Sillage ist aber sehr schlecht bzw. sofort hautnah.+2
2.0
Santalwalti vor 149 Tagen
Ich schließe die Augen..schnuppere köstliche Früchte
Hach, würde das Obst doch heute noch so riechen!
Ich muss zugeben, mir gefällt's gut :)+9
Jakobolino vor 6 Monaten
Obstsalat halt. Schmeckt gut, macht aber nicht lange satt.+13
Yatagan vor 10 Monaten
Fruity-floral-Frischeduft mit leichter Pudernote, der L'Artisans eigentlich unwürdig ist. Nett ist nur das brauseartige Prickeln.+6
FeeShion vor 10 Monaten
Ahoj, mein Brausekapitän!
Die Beeren fruchtig-frisch hier weh'n.
Lieblicher als dein Mutterduft,
doch leider noch schneller verpufft!+5
3.0
Daneh vor 22 Monaten
Rhabarber, Bergamotte + Beeren rieche ich raus. Den Rest kaum. Jasmin sehr schwach. Nicht blumig sondern sauer ausgebaut. Basis mit Moschus.+6
Honk1510 vor 24 Monaten
Rhabarber,Himbeere,Brombeere= Unisex? Bin mir da nicht so sicher :-D+8

von Gschpusi
von Gschpusi

Beliebt L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Dzing! von L'Artisan Parfumeur Séville à l'Aube von L'Artisan Parfumeur Méchant Loup von L'Artisan Parfumeur Mûre et Musc (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Jour de Fête von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Caligna von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur