Le Chant de Camargue (2019)

Le Chant de Camargue von L'Artisan Parfumeur
Le Chant de Camargue ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-holzig. Es wird von Puig vermarktet.

Alberto Morillas

Bergamotte, französischer Reis, Sandelholzmilch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.06.2020.

Still der Wind erzählt eine Geschichte
Unlängst flog ich durch Frankreich. Ich hatte gerade einen Sturm angefacht und freute mich darüber ihn in die weite karge Landschaft zu hetzen. Die grauen Gewitterwolken türmten sich über die violetten langen Reihen der Lavendelfelder und färbten sie dunkelblau. Ich fegte und wirbelte durch... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 30 Tagen
Zarter, hingehauchter Puderduft, der über der Haut zu schweben scheint, hat auch so ne trockene Note wie in Bois Farine!
GandixGandix vor 86 Tagen
Der Auftakt, wie eine Wiese voller Wildblumen,
Cremig-seifig unterlegt mit reifem Reisgetreide
Leider dann cremiges Sandelholz
m. Feigennote
YataganYatagan vor 145 Tagen
Erinnert stark an helle Moschusdüfte, cremig, holzig, rein, strahlend, in gewisser Weise frisch gewaschen, edel. Man fühlt sich erhaben.
MörderbieneMörderbiene vor 7 Monaten
Blumen, Sahne, Körpercreme. Besseres Nivea, für mich nicht wirklich Parfüm. Fette Soße, nicht mein Ding.
ParfumineParfumine vor 10 Monaten
Sehr weicher cremiger Sandelholzduft. Bergamotte rieche ich nicht. Zum Runterkommen. Mit viel Ruhe. Fein.
StrangeloveStrangelove vor 11 Monaten
Vor mir steht ne Schüssel Duftreis - 0815 Holzstäbchen liegen daneben
nun ja
RivegaucheRivegauche vor 11 Monaten
Milchig cremiges Sandelholz mit etwas (undefinierbarer) Würze & luftig frischer Aura. Mir fehlt hier die wilde Kraft der Camarque.
SolisOccasumSolisOccasum vor 11 Monaten
Ein sehr eigenwilliger Duft mit Charme. Bilder von rauer Landschaft, Lavendel, Wind und Weite mit grasenden weißen Pferden entstehen.
ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
Früh morgens liegt frische Bergamotte in der Luft, die Sonne scheint milchig v. Himmel & v. irgendwo weht Sandelholz herüber. Pure Ruhe.

Beliebt L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur L'Eau du Caporal von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Œillet Sauvage von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Jour de Fête von L'Artisan Parfumeur Aedes de Venustas von L'Artisan Parfumeur Patchouli Patch von L'Artisan Parfumeur