Le Chant de Camargue (2019)

Le Chant de Camargue von L'Artisan Parfumeur

Le Chant de Camargue ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-holzig. Es wird von Puig vermarktet.

Alberto Morillas

Bergamotte, französischer Reis, Sandelholzmilch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.09.2019.

8.0 6.0 8.0 9.0/10

Still der Wind erzählt eine Geschichte
Unlängst flog ich durch Frankreich. Ich hatte gerade einen Sturm angefacht und freute mich darüber ihn in die weite karge Landschaft zu hetzen. Die grauen Gewitterwolken türmten sich über die violetten langen Reihen der Lavendelfelder und färbten sie dunkelblau. Ich fegte und wirbelte durch... Weiterlesen

Parfumine vor 94 Tagen
Sehr weicher cremiger Sandelholzduft. Bergamotte rieche ich nicht. Zum Runterkommen. Mit viel Ruhe. Fein.+6
Strangelove vor 106 Tagen
Vor mir steht ne Schüssel Duftreis - 0815 Holzstäbchen liegen daneben
nun ja+7
Rivegauche vor 107 Tagen
Milchig cremiges Sandelholz mit etwas (undefinierbarer) Würze & luftig frischer Aura. Mir fehlt hier die wilde Kraft der Camarque.+10
SolisOccasum vor 107 Tagen
Ein sehr eigenwilliger Duft mit Charme. Bilder von rauer Landschaft, Lavendel, Wind und Weite mit grasenden weißen Pferden entstehen.+7
ParfumAholic vor 150 Tagen
Früh morgens liegt frische Bergamotte in der Luft, die Sonne scheint milchig v. Himmel & v. irgendwo weht Sandelholz herüber. Pure Ruhe.+11

Beliebt L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Dzing! von L'Artisan Parfumeur Méchant Loup von L'Artisan Parfumeur Séville à l'Aube von L'Artisan Parfumeur Mûre et Musc (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Jour de Fête von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Caligna von L'Artisan Parfumeur Passage d'Enfer von L'Artisan Parfumeur