Caprifoglio

Caprifoglio von L'Erbolario
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geißblatt”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Holzig
Frisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte NeroliNeroli Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote
GeißblattGeißblatt MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.015 Bewertungen
Haltbarkeit
7.88 Bewertungen
Sillage
7.68 Bewertungen
Flakon
5.911 Bewertungen
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 06.08.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7.5
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
4  
Blütengeschmücktes Geißlein aus Italien
Caprifoglio erscheint mir als blumiger, ganz leicht holziger Duft. Die Bergamotte zu Beginn kann ich gut erkennen. Geißblatt ist klar mit drin, aber irgendwas drängelt sich vor...Jasmin? Einen kleinen Moment lang denke ich: da ist irgendeine Note drin, die mich etwas irritiert, was nur? Der Jasmin? Mit Jasmin habe ich manchmal ein wenig Probleme, aber das ist nicht bei jedem Duft mit Jasmin so! ("A la Nuit" von Lutens hat mich echt zum Jasmin bekehrt! - Kommi folgt). Oder ist das die Zeder? Aber die Irritation geht bei mir schnell vorbei!

Das Etikett finde ich hübsch-nostalgisch und das Preis-Leistungsverhöltnis stimmt auf jeden Fall!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario