Caprifoglio

Caprifoglio von L'Erbolario

Caprifoglio ist ein Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geißblatt”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ylang-Ylang, Neroli
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Orangenblüte, Jasmin, Veilchenblatt, Rose, Geißblatt
Basisnote BasisnoteSandelholz, Amber, Zedernholz

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 24.03.2018.

Blütengeschmücktes Geißlein aus Italien
Caprifoglio erscheint mir als blumiger, ganz leicht holziger Duft. Die Bergamotte zu Beginn kann ich gut erkennen. Geißblatt ist klar mit drin, aber irgendwas drängelt sich vor...Jasmin? Einen kleinen Moment lang denke ich: da ist irgendeine Note drin, die mich etwas irritiert, was nur? Der... Weiterlesen

von Serafina
von Serafina

Beliebt L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario