Ginepro Nero (2016)

Ginepro Nero von L'Erbolario
Ginepro Nero (L'Erbolario)
Ginepro Nero ist ein beliebtes limitiertes Parfum von L'Erbolario für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarzer Wacholder”. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Elemiharz, Bergamotte, Grapefruitschale
Herznote HerznoteWacholderbeere, rosa Pfeffer, Zedernholz
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, Sumatra-Benzoe, Eichenmoos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.05.2018

Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
"Knapp daneben ist auch vorbei."
Keine Ahnung, wo ich diesen Spruch in meiner Kindheit aufgeschnappt habe. Wahrscheinlich war er spöttisch beim Sport verwendet worden oder ein Lehrer hat süffisant eine falsch geratene Antwort kommentiert. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass dieser Satz einmal im positiven Sinne... Weiterlesen

Profumosam vor 10 Monaten
Pfeffrig feinherbe Orange badet in einem würzigen Bett aus Wacholder, Vetiver und Patch-wunderbar! Tiefe und Charakter, sehr empfehlenswert!+9
CountZero vor 8 Monaten
Erinnert mich stark an Terre D'Hermès. Allerdings viel wärmer, weicher,harmonischer. Rundes Duftbild. Ich liebe die Zedern-Wacholder-Kombi!+6
DaveGahan101 vor 45 Tagen
Sollte ich jemals nochmal Lust auf den Terre-Vibe haben, wird es dieser Duft, näher am Terre EDP drann, leider kaum Wachholder..sehr schade!+5
Schücha vor 84 Tagen
Irgendwo zwischen TdH EdT u. EdP, aber doch eigenständig. Das P/L macht den L'Erbolario Duft für mich zum klaren Gewinner. Next Purchase? :)+5
Ohdeberlin vor 18 Monaten
Wacholder Pfeffer Vetiver Sesam Zitrusse Patch alles zusammen ganz wunderbar.Modern-isch kuehl. Toll+5
Verbaplex vor 20 Monaten
Wie herrlich! Gezähmte Zitrus, geschmackvolle Wacholderbeere, durch Pfeffer und Vetiver unerwartet tief und knarzig. Absoluter Geheimtipp!+5
Couchlock vor 39 Tagen
für meine nase sehr nah am Windsor. klarer, frischer und für mich schöner als tdh. nicht neu, aber natürlich, wertig, gut & günstig. toll!+4
taurus65 vor 61 Tagen
Sehr feiner,frisch-würziger Herrenduft. Durchaus Ähnlichkeit mit Terre d'Hermès,etwas würziger & krautiger abgestimmt. Super P/L Verhältnis.+4
Bellemorte vor 18 Monaten
Würziger, frisch-grüner (fast) Immergeher, schöne Pfeffernote, die dem kühlen Duft das gewisse etwas verleiht, dass ihn interessant macht.+4
Serafina vor 20 Monaten
Wirkt an mir leider ein wenig wie Penatencreme. Ist vielleicht hautabhängig, auf Männerhaut evtl. harmonischer.+4
Deimos vor 49 Tagen
Wacholderbeere und Bitterorange auf Vetiver und Eichenmoos. Dunkel angehauchter "Woody Aromatic" mit Ähnlichkeiten zu Red Vetiver und TdH.+3
Hektor vor 20 Monaten
Duftpyramide klingt spannend, dazu ein sehr anständiger Preis. Will den nicht mal jemand testen?+2

Beliebt L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Myrrhae von L'Erbolario 3 Rosa von L'Erbolario