Ginepro Nero (2016)

Ginepro Nero von L'Erbolario
Ginepro Nero (L'Erbolario)
Ginepro Nero ist ein neues und limitiertes Parfum von L'Erbolario für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarzer Wacholder”. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Elemiharz, Bergamotte, Grapefruitschale
Herznote HerznoteWacholderbeere, rosa Pfeffer, Zedernholz
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, Sumatra-Benzoe, Eichenmoos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.11.2017

Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
"Knapp daneben ist auch vorbei."
Keine Ahnung, wo ich diesen Spruch in meiner Kindheit aufgeschnappt habe. Wahrscheinlich war er spöttisch beim Sport verwendet worden oder ein Lehrer hat süffisant eine falsch geratene Antwort kommentiert. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass dieser Satz einmal im positiven Sinne... Weiterlesen

Profumosam vor 104 Tagen
Pfeffrig feinherbe Orange badet in einem würzigen Bett aus Wacholder, Vetiver und Patch-wunderbar! Tiefe und Charakter, sehr empfehlenswert!+7
CountZero vor 42 Tagen
Erinnert mich stark an Terre D'Hermès. Allerdings viel wärmer, weicher,harmonischer. Rundes Duftbild. Ich liebe die Zedern-Wacholder-Kombi!+5
Ohdeberlin vor 11 Monaten
Wacholder Pfeffer Vetiver Sesam Zitrusse Patch alles zusammen ganz wunderbar.Modern-isch kuehl. Toll+5
Serafina vor 13 Monaten
Wirkt an mir leider ein wenig wie Penatencreme. Ist vielleicht hautabhängig, auf Männerhaut evtl. harmonischer.+4
Bellemorte vor 11 Monaten
Würziger, frisch-grüner (fast) Immergeher, schöne Pfeffernote, die dem kühlen Duft das gewisse etwas verleiht, dass ihn interessant macht.+3
Verbaplex vor 13 Monaten
Wie herrlich! Gezähmte Zitrus, geschmackvolle Wacholderbeere, durch Pfeffer und Vetiver unerwartet tief und knarzig. Absoluter Geheimtipp!+3
Hektor vor 13 Monaten
Duftpyramide klingt spannend, dazu ein sehr anständiger Preis. Will den nicht mal jemand testen?+2

• von Radamisto von Radamisto
  • von Radamisto von Radamisto

Beliebt L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Myrrhae von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario 3 Rosa von L'Erbolario