Goji von L'Erbolario
Goji ist ein Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

italienische Zitroneitalienische Zitrone kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MandelMandel
Goji-BeereGoji-Beere florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie SternanisSternanis Essig-RoseEssig-Rose
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver malaysisches Patchoulimalaysisches Patchouli VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.02.2021.

Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Ein sehr hübscher Immergeher nicht zu aufdringlich einfach schön blumig, zitrisch frisch für relativ kleines Geld was echt gutes bekommen..

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario