Muschio Bianco

Muschio Bianco von L'Erbolario
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 17 Bewertungen
Muschio Bianco ist ein Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißer Moschus”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Süß
Animalisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus CumarinCumarin VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.317 Bewertungen
Haltbarkeit
6.18 Bewertungen
Sillage
5.78 Bewertungen
Flakon
5.88 Bewertungen
Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 28.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
3
Duft
Vivienna

12 Rezensionen
Vivienna
Vivienna
Hilfreiche Rezension 5  
Autogrill Muschio Giallo wäre passender
Denn dieses Moos ist nicht weiß sondern strunzgelb.

Aber erst einmal: ich mag einige Düfte von L'Erbolario wirklich gerne. Und ich habe auch noch keinen L'Erbolario zum Testen gehabt, den ich richtig schlecht fand. Und wenn ich Muschio Bianco höre, dann denke ich ganz naiv, bei dem Namen kann man nicht so irrsinnig viel verbocken. Falsch gedacht.

Muschio Bianco ist ein süßer Griff ins Raststättenklo. Vollgepullert, und statt sauber gemacht irgendein Waldfrischdingsbumsspray drüber gekloppt.

Moos in Kombi mit Jasmin und Vanille und irgendwas = Vollgas geben und weiterfahren!
.
.
.
.

O. k., o. k., ganz so schlimm isser vielleicht auch nicht, aber ich bin einfach enttäuscht von L'Erbolario. Grummel mummel...
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
EdithLyriEdithLyri vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Pudriger Moschus, Cumarin & Ylang-Ylang verbinden sich aber leider recht ungünstig zu einer sehr süßen, urinösen Honignote. Nicht meins.
0 Antworten
ReaaaaaaReaaaaaa vor 7 Monaten
Zu Beginn schwierig, synthetisch. Danach als ob man seine Nase in ein frisch geöffnetes Honigglas steckt. Verwirrt, aber durchaus zufrieden.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario