Muschio Bianco

Muschio Bianco von L'Erbolario
Muschio Bianco ist ein Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißer Moschus”.

Animalisch

BergamotteBergamotte
Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin
weißer Moschusweißer Moschus CumarinCumarin VanilleVanille
Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 28.09.2023.

Autogrill Muschio Giallo wäre passender
Denn dieses Moos ist nicht weiß sondern strunzgelb.

Aber erst einmal: ich mag einige Düfte von L'Erbolario wirklich gerne. Und ich habe auch noch keinen L'Erbolario zum Testen gehabt, den ich richtig schlecht fand. Und wenn ich Muschio Bianco höre, dann denke ich ganz naiv, bei dem Namen kann man nicht so irrsinnig viel verbocken. Falsch gedacht.

Muschio Bianco ist ein süßer Griff ins Raststättenklo. Vollgepullert, und statt sauber gemacht irgendein Waldfrischdingsbumsspray drüber gekloppt.

Moos in Kombi mit Jasmin und Vanille und irgendwas = Vollgas geben und weiterfahren!

O. k., o. k., ganz so schlimm isser vielleicht auch nicht, aber ich bin einfach enttäuscht von L'Erbolario. Grummel mummel...

EdithLyriEdithLyri vor 7 Monaten
Pudriger Moschus, Cumarin & Ylang-Ylang verbinden sich aber leider recht ungünstig zu einer sehr süßen, urinösen Honignote. Nicht meins.
ReaaaaaaReaaaaaa vor 7 Monaten
Zu Beginn schwierig, synthetisch. Danach als ob man seine Nase in ein frisch geöffnetes Honigglas steckt. Verwirrt, aber durchaus zufrieden.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario