Verde Lozione Dopobarba

Verde (Lozione Dopobarba) von L'Erbolario
Verde (Lozione Dopobarba) ist ein Parfum von L'Erbolario für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „grün”.

LimetteLimette GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone BergamotteBergamotte MandarineMandarine RosmarinRosmarin paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain
RosengeranieRosengeranie AnanasAnanas MaiglöckchenMaiglöckchen ArtemisiaArtemisia schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
ZedernholzZedernholz weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber VanilleVanille LabdanumLabdanum
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 05.08.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Verde (Eau de Toilette) von L'Erbolario, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario