Rosa Purpurea 2021

Rosa Purpurea von L'Erbolario
Rosa Purpurea ist ein limitiertes Parfum von L'Erbolario für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

MandarineMandarine BergamotteBergamotte OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
rote Roserote Rose ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie Iris ConcreteIris Concrete MaiglöckchenMaiglöckchen Rose AbsolueRose Absolue VeilchenVeilchen VeilchenblattVeilchenblatt
PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Fruchtig frischer Rosenduft. Johannisbeere säuert etwas, Veilchenblatt grünt, klingt moschuscremig aus. Alltagstauglich solide.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Rosigfruchtig, grün, zunächst kühl + etwas kratzig. Ich mag die saure Beere mit Rose, das Herz wird weich + pudrig durch Veilchenmoschus.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
In diesem Garten gibt es herbe dunkle Johannisbeeren, wunderschöne Rosen, herbe Rosengeranie u grüne Veilchenblätter mit lieblichen Blüten.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Mandarine ist jung-frischer Gegenpart zum Maiglöckchen,das den Duft erwachsen wirken lassen will. Gestandene purpurne Rose,hintenraus sauber
DoubsDoubs vor 2 Jahren
Recht zarte, leicht süße Rose. Wird im Verlauf immer cremiger und pudriger und löst sich recht schnell in einem sanften Hauch auf.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario