Verbena 2023

Verbena von L'Erbolario
Verbena ist ein neues Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli OrangeOrange ZitroneZitrone
ZitronenverbeneZitronenverbene IrisIris RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Chocomazapan, letzte Aktualisierung am 02.07.2023.

CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Schönes munteres, frisch-zitrisches Erfrischerchen für den Sommer, wie eine Limo aus Zitronensaft und -gras, Bergamotte, einzwei Blüten.
DuftileinDuftilein vor 10 Monaten
Find ich einen angenehmen Duft für heisse Tage. Nicht aufdringlich, erfrischend
FraujuliaFraujulia vor 1 Jahr
Startet wunderbar zitronig, wie eine Mischung aus Zitronenzeste und -saft, mit etwas Verbene. Eine 10? Basis leider kratzig moschuslastig

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario