Héliotrope Blanc Lotion

Héliotrope Blanc (Lotion) von L.T. Piver
Ein Parfum von L.T. Piver für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

HeliotropHeliotrop VanilleVanille MandelMandel JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 04.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Héliotrope Blanc (Eau de Toilette) von L.T. Piver, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Weichzeichner in Himmelblau und Cremefarben. Warm-puderig, fein-blumig und leicht nussig. Wärmende Woll-Stola für kühle Herbstabende, fein!!
CitaCita vor 2 Jahren
Es gibt qualitativ keinen Unterschied zum EdT, auch nicht in der Haltbarkeit.

Beliebt von L.T. Piver

Héliotrope Blanc (Eau de Toilette) von L.T. Piver Epices von L.T. Piver Vétiver von L.T. Piver Cuir von L.T. Piver Cèdre von L.T. Piver Musc von L.T. Piver Cuir de Russie (Eau de Toilette) von L.T. Piver Pompeïa (Parfum) von L.T. Piver Un Parfum d'Aventure von L.T. Piver Rêve d'Or (Parfum) von L.T. Piver Eau de Cologne des Princes von L.T. Piver Eau de Cologne à la Reine des Fleurs von L.T. Piver Pompeïa (Lotion) von L.T. Piver Ilka von L.T. Piver Cuir de Russie (Eau de Cologne) von L.T. Piver Floramye von L.T. Piver Lavande des Princes von L.T. Piver Eau pour Homme von L.T. Piver Inclination von L.T. Piver Azurea von L.T. Piver