Patchouli - Zeste Baie Rose 2021

Patchouli - Zeste Baie Rose von La Closerie des Parfums
Patchouli - Zeste Baie Rose ist ein Parfum von La Closerie des Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte IngwerIngwer ZitroneZitrone
TeeTee ElemiharzElemiharz KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer
PatchouliPatchouli MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Beliebt von La Closerie des Parfums

Oud - Ambre Cannelle von La Closerie des Parfums Patchouli - Bois Cannelle von La Closerie des Parfums Rose - Suede Cannelle von La Closerie des Parfums Rose - Bois Muscade von La Closerie des Parfums Rose - Petale Cardamome von La Closerie des Parfums Oud - Suede Baie Rose von La Closerie des Parfums Patchouli - Ambre Sichuan von La Closerie des Parfums Oud - Tabac Cardamome von La Closerie des Parfums Oud - Bois Safran von La Closerie des Parfums Iris - Bois Coriandre von La Closerie des Parfums Iris - Floral Baie Rose von La Closerie des Parfums Oud Brume von La Closerie des Parfums Rose Brume von La Closerie des Parfums