Forbidden Love 2015

Forbidden Love von La Fleur by Livvy
Forbidden Love ist ein Parfum von La Fleur by Livvy für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „verbotene Liebe”.

Tigerlotus AbsolueTigerlotus Absolue Lilie AbsolueLilie Absolue OrangeOrange
ZypressenblattZypressenblatt
Tabak AbsolueTabak Absolue BenzoeBenzoe VanilleVanille grüner Teegrüner Tee SakeSake WodkaWodka OudOud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Verbotene Liebe und ein Todesfall
Dieser Kommentar behandelt zwei Düfte der Firma La Fleur by Livvy: 'Forbidden Love' und 'Midnight Mortals'. Die Düfte sind Naturparfüms. 'Midnight Mortals' ist hier nicht gelistet und auch auf der Seite der Firma ist der Duft nicht mehr aufgeführt.

'Forbidden Love' beginnt fruchtig und süß. Die in der Pyramide aufgeführte Orange kann ich dabei allerdings nicht erkennen. Schnell ist das fruchtige nicht mehr zu riechen und die Süße scheint eher von Blüten zu kommen.

Für eine gute Stunde ändert sich nichts und dann wird die Blütensüße durch eine vanillige Süße abgelöst. Leider war es das schon. 'Forbidden Love' wird immer schwächer und ist dann nach etwa drei Stunden einfach weg.

'Forbidden Love' ist meiner Meinung nach eigentlich ein Duft für junge Frauen. Für Frühjahr und Sommer. Aber die einfache Machart, die schwache Haltbarkeit und der sehr hohe Preis sprechen gegen einen Kauf. So etwas gibt es bei den Drogeriedüften für ein paar Euro. Sillage: 4 Punkte, Haltbarkeit: 3 Stunden.

'Midnight Mortals' da ist der Name wohl Programm. Der Duft stirbt schneller als man testen kann.

Der Start ist frisch, blumig und erinnert entfernt etwas an 4711 Echt Kölnisch. Die Frische verfliegt leider rasend schnell und 'Midnight Mortals' wird muffig. Nach etwa einer halben Stunde meine ich etwas Holz zu riechen. Wobei das die Muffigkeit nicht verscheucht.

Nach einer Stunde ist von diesem Duft absolut nichts mehr zu riechen!

'Midnight Motrals' wäre ein femininer Duft, vielleicht für kühlere Temperaturen. Wenn er denn besser wäre.

Ich würde dafür folgende Wertung abgeben: Duft 3 Punkte, Sillage 3 Punkte, Haltbarkeit: 1 Punkt.

FloydFloyd vor 7 Monaten
Hülle mich in
Vanilleharze und
Blumencreme...
BloodxclatBloodxclat vor 8 Monaten
Angenehme Lilie, grünlich gefärbt, unterlegt mit Vanille, leichtem Tabak und Cola Benzoe. Sehr leise. Aber gut.
Dezent blumig aromatisiertes Wasser ohne Profil, ohne Gehalt, ohne Ecken, ohne Kanten. Ich verstehe diesen Duft nicht!
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Zuerst kaum wahrnehmbar, verstärkt sich etwas, wird süß-warm-getreidig+grün-blumig-cremig, bleibt sehr schwach. Kommi lohnt nicht.

Beliebt von La Fleur by Livvy

Puck's Potion von La Fleur by Livvy Kupaloke von La Fleur by Livvy A Parisian Affair von La Fleur by Livvy White Lotus von La Fleur by Livvy Tales of India Collection - NUR von La Fleur by Livvy Resham von La Fleur by Livvy A Walk in Giverny von La Fleur by Livvy Havana von La Fleur by Livvy TOSOM - The Other Side of Me von La Fleur by Livvy Fleur de Mystere von La Fleur by Livvy Fleur de L'Amour von La Fleur by Livvy Fleur d'Aspiration von La Fleur by Livvy Fleur de Seduire von La Fleur by Livvy Fleur d'Innocence von La Fleur by Livvy An Indian Summer von La Fleur by Livvy Scent O' Clock - Citrus Sunrise von La Fleur by Livvy Scent O' Clock - Flirty Florals von La Fleur by Livvy Scent O' Clock - Midnight Mortals von La Fleur by Livvy Scent O' Clock - Spicy Surrender von La Fleur by Livvy Jadon (Roots) von La Fleur by Livvy