Apéro von La Maison Hédonique
Apéro ist ein beliebtes Parfum von La Maison Hédonique für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Aperitif”.

Lucy Akhurst

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Wacholder, Limette
Herznote HerznoteGarrigue-Kräuter, Anis, Salz
Basisnote Basisnoteschwarzer Pfeffer, Lorbeer, Tabak

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 01.11.2020.

Antibes 1959
Meinen Blindkauf von Lucy Akhurst öffnete ich - spät Abends - auf der Terrasse, bei angenehmen 18c° begleitet von einem Vermouth-Tonic. Einen Blindkauf in dieser Preisklasse in dieser Nische? War ich von allen guten Geistern verlassen? Behutsam betätigte ich den Sprühkopf und ein halber... Weiterlesen

Gefällig?
Der Auftakt spricht mich schon an. Würzig, leicht zitrisch und kräftig. Wachholderbeere an Hesperidenmischung , so könnte man diesen Duft als Vorspeise servieren. Nach 10 Minuten auf der Haut kommen, durch Salz und Anis unterstützt, Assoziationen einer Lakritze bei mir auf. Diese sind... Weiterlesen

Medianus76Medianus76 vor 1 Monat
Sterile Kräuter Destillation. Schwarz gebraut im Heustadel vor'm Tabakfeld. Wahlweise auch zu medizinischen Zwecken einsetzbar - wirksam!
PollitaPollita vor 1 Monat
Das wär nicht mein Aperitif. Ich stehe stundenlang am Grüngutplatz und warte, bis ich meinen Baumschnitt und die Rasenreste abladen kann.
FloydFloyd vor 4 Monaten
Bitterschwarze Medizin
Heilkräutersud
Extrait d'Anis Nin
Herbster Hedonismus
Ordnet Deinen Organismus
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Kräuterschnaps zum Aufsprühen. Salzig, wacholderlastig aber auch den Lorbeer nimmt man wahr. Tabak umspielt das Ganze.
PallasCCPallasCC vor 7 Monaten
Ein Schluck Chartreuse auf einem abgelegenen Strand; salzige Schweißtropfen kühlen die überhitzte Haut; ein warmer Seewind bläst ins Gesicht
CaligariCaligari vor 8 Monaten
Die Metamorphose dunkler, zersetzter Kräuter von der festen in die flüssige Phase. Der Anis sticht durch den erdölgleichen Sud. Unerreicht.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Rauchig, holzig, waldg, würzig, balsamisch..was für ne Bombe! Faszinierender Nicht-Alltagsduft! Könnte locker von Beaufort/Slumberhouse sein
JackWalshJackWalsh vor 2 Jahren
Grandiose Macchie-Kopfnote aus Salbei,Lavendel & Zistrose; eingebettet in einem weichen balsamischen Anislikör/salzig vibrierend - wohltuend

Beliebt La Maison Hédonique

Samedi à Paris von La Maison Hédonique Cerf Blanc von La Maison Hédonique Comme un Loup von La Maison Hédonique