Comme un Loup

Comme un Loup von La Maison Hédonique
Comme un Loup ist ein Parfum von La Maison Hédonique für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „wie ein Wolf”.

Animalisch

grüne Mandarinegrüne Mandarine KardamomKardamom OrangeOrange
RoseRose GewürzeGewürze Indische NardeIndische Narde
animalische Notenanimalische Noten RauchRauch WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 18.12.2022.

Can777Can777 vor 4 Jahren
Die Hochzeitsnacht der Wölfe. Mit Narden und Rosen gesalbtes Fell. Animalisches Treiben im rauchigen Schein des Feuers. Zum fressen schön!
Man braucht schon eine gewisse Toleranz gegenüber animalischen Noten, die sich hier subtil in die Rosen-Frucht-Rauch-Mischung einschleichen.
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Würzige Mandarine... strahlende Wärme mit kühlen Kardamom, aber dann wird der Duft blumig (Rose). Leider sind die animalischen Noten...
Die typische Orientrose mal ohne Oud, dafür mit etwas Gewürz und Tier in der Basis. Hat was, ist aber kein Kaufkandidat für mich.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Anfänglich eine wundervolle Mischung aus Animalik und Früchten verkommt der Duft leider zusehends zu einem sehr dominanten Rosenduft.

Beliebt von La Maison Hédonique

Apéro von La Maison Hédonique Cerf Blanc von La Maison Hédonique Samedi à Paris von La Maison Hédonique 1793 von La Maison Hédonique Loratô von La Maison Hédonique RDR - Rien de Rien von La Maison Hédonique Innsaei von La Maison Hédonique