Noble
Cologne Noble
2014

Noble / Cologne Noble von La Manufacture
Ein Parfum von La Manufacture für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom IrisIris KorianderKoriander MandarineMandarine MoschusMoschus MuskatMuskat slowenisches Eichenmoosslowenisches Eichenmoos

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 03.01.2022.

Farina dreht sich im Grab
La Manufacture ist scheinbar die olfaktorische Version davon Leuten ins Gesicht zu rotzen und dann Geld dafür zu verlangen. Dass man irgendwelches Synthetikgepansche zu drei Cent den Liter, welches für Discounter-Haarshampoos oder Teppichreiniger nicht gut genug war, den Leuten als nobles Eau de Cologne andrehen möchte, ließe Johann Maria Farina gewiß die Zornesröte ins Gesicht steigen. Dazu dann noch das PR-Geschwätz über Tünnes aus Guatemala und Schäl aus Slowenien. Noble riecht übrigens am "besten" von den Dreien, d.h. nicht nach schwerwiegendem Chemieunfall, sondern lediglich billig und uninteressant, wie ein zweitklassiges türkisches "Kolonya" zum Literpreis von 2,99. Da sind sie echt an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit gegangen, alle Achtung.
I

FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Saftig-weiche, milde, mitteldunkle Zitrik mit grünen und würzigen Einschlägen.

Beliebt von La Manufacture

Symphonie von La Manufacture Admirabilis von La Manufacture Rêve Ottoman von La Manufacture Cuir Éternel von La Manufacture Impatiente / Cologne Impatiente von La Manufacture Suede Elixir von La Manufacture Cashmere / Cologne Cashmere von La Manufacture Rare / Cologne Rare von La Manufacture BôHaras von La Manufacture Précieuse / Cologne Précieuse von La Manufacture Bois de Feu von La Manufacture Omélie 44 von La Manufacture Charme von La Manufacture