Précieuse
Cologne Précieuse
2014

Précieuse / Cologne Précieuse von La Manufacture
Précieuse ist ein Parfum von La Manufacture für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli BasilikumBasilikum RosenoxidRosenoxid weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Friseurladen
ich hätte für die Firma La Manufacture eine nette und authentische Backstory: "Als mein Dreijähriger letzt mit seinem Chemiebaukasten einen kleinen Unfall hatte, kam mir plötzlich eine Inspiration. Nachdem der Reizhusten abgeklungen und die Verätzungen behandelt waren, begann ich sofort mit der Arbeit an einer neuen Eau de Cologne Linie..." Wer ungefähr wie ein Friseuladen riechen möchte - Haarspray plus Hintergrundrauschen diversester Dauerwell, Gel etc. Produkte - kann hiermit ihr Glück hier versuchen. Selten habe ich so eine schlechte Nerolinote in einem Produkt gerochen - als wäre eine rostige Fantadose mitdestilliert worden. Da findet man 4711 schon fast wieder gut. La Manufacture kratzt offensichtlich am Boden der untersten Schublade im Synthetikgiftschrank. Olfaktorische Körperverletzung, wenn möglich gäbe ich Minuspunkte.

FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Unverkennbar Cologne - in origineller Neuinterpretation. Vornehm grün. Moschus gibt seidige Tiefe ohne Fluff. Ahnung von Vanillemark.

Beliebt von La Manufacture

Symphonie von La Manufacture Admirabilis von La Manufacture Rêve Ottoman von La Manufacture Impatiente / Cologne Impatiente von La Manufacture Suede Elixir von La Manufacture Cashmere / Cologne Cashmere von La Manufacture Cuir Éternel von La Manufacture Rare / Cologne Rare von La Manufacture BôHaras von La Manufacture Noble / Cologne Noble von La Manufacture Bois de Feu von La Manufacture Omélie 44 von La Manufacture Charme von La Manufacture