Adiós Pampamia Hombre 2011 Eau de Toilette

Jensemann
17.03.2012 - 12:55 Uhr

Adios Pampe...

Wieder ein Pröbchen, was ich im Körbchen gefunden habe, doch ich war gerade leicht geschockt, wo ich die doch recht positiven Bewertungen zur Kenntnis nehmen musste.

"La Martina"... die Marke kenne ich eigentlich nur von Dieter Bohlen, der immer Polo's davon trug. Mittlerweile ist er ja auf Camp David umgestiegen. Was in meinen Augen auch gut gewesen ist. :D
Dann wurde ich in diversen Parfümerien aufmerksam, und brachte direkt Dieter Bohlen damit in Verbindung. Und natürlich gab's irgendwo auch mal 'ne Probe beim Kauf eines anderen Duftes dabei. Nun dacht' ich mir, teste einfach und mal kieken, was kommt.

Aber, ich kann mich da gar nicht für begeistern. Beim Aufsprühen schon muss ich schon bald zur Seite weichen, weil mich irgendwas stört. Was es genau ist, kann ich nicht definieren. Für mich einfach ekelig. Ich meine, dass es Orangenblüte sein könnte, aber eine, die's schon gewaltig hinter sich hat.

Schnell geht es nach gut 15min bei mir auch schon zum Schlussakkord. Die Vanille und ein Schuss Benzoe kann ich rausriechen. Eigentlich habe ich ja nichts gegen Vanille, allerdings hier, kann ich mich nicht damit anfreunden. Wie sie riecht, kann ich gar nicht beschreiben. Leicht muffig? Nein, auch nicht. Es ist einfach nicht mein Geschmack.

Denke, da würde ich eher zu dem Kauf eines Polo-Shirts dieser Marke tendieren, als zum Kauf eines Duftes.

Adios Pampe... ähm, entschuldigung, Pampania...