Adiós Pampamia Mujer 2011

Baeumchen
18.05.2013 - 20:04 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Diese Haselnuss ist beliebt!

Da der Duft noch nicht gelistet war, hatte ich mein Kommentar zum männlichen Pendat gesetzt und es jetzt hier passend eingefügt!

Ich habe heute mir den Damenduft "Adios Pampamia Mujer" in meiner Lieblingsparfümeriekette: BALSTER zeigen lassen. Nach der Aussage der Mitarbeiterin kam vor einigen Wochen im Jahre 2011 raus und enthält Haselnuss. Diese Haselnüsse sind recht beliebt, denn der große Tester war fast leer und schon recht viele Flakons in unserer "Marienstadt" verkauft worden.
"Adios Pampamia Mujer" ist frisch und die im Duft enthaltene Haselnuss hat es mir angetan. So ein richtig leckeres Haselnussaroma habe ich gerochen. Haselnüsse hatte ich noch nie in einem Duft und dieses Aroma gibt dem Duft etwas Ungewöhliches und auch Besonderes!
"Adios Pampamia Mujer" ist leicht süßlich, weich und cremig. Ich finde den Duft auch passend für den Frühling: gesamte Duftkomposition und auch die zarte grüne Farbe!
"Adios Pampamia" bleibt lange bei mir und verschwindet auch nicht so schnell in die Pampa.
Für mich ein sehr gelungener besonderer Duft von La Martina.

Duftfamilie: holzig-würzig
Duftnoten: Haselnussblätter, pinker Pfeffer, Fresie, Iris, Weihrauch, Bernstein, Vanille, Geruch von brennendem Holz

Quelle: http://www.parfuemerie-becker.de/1077-4121/22407/la-martina-damenduft-adios-pampamia-mujer-eau-de-toilette