Blue 1995

Blue von La Perla
Blue ist ein Parfum von La Perla für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

BergamotteBergamotte VeilchenblattVeilchenblatt ZitroneZitrone
AlpenveilchenAlpenveilchen HyazintheHyazinthe
IrisIris PatchouliPatchouli ZederZeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.05.2021.

HumanNature1HumanNature1 vor 3 Jahren
Bergamotte bei mir anfangs etwas stechend, spritziger Wachmacher, Blumen bleiben lange wie frisch gepflückt, am Ende sanfter, toll f. d. Som
LibellaLibella vor 4 Jahren
La Perla Blue ist ein ungewöhnlicher floral grüner Duft. Die dominanteste Note ist Hyazinthe gefolgt von Iris und Veilchenblatt. Gut gemacht

Diskussionen zu Blue

Confusion in Damen-Parfum
Hallo Confusion,soll ich Dir eine kleine Abfüllung schicken?Ich kann den Duft nicht so gut beschreiben.

Beliebt von La Perla

La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla Possibilities von La Perla Eclix von La Perla Invisible Touch von La Perla Villa Sorrento von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Charme von La Perla J'Aime von La Perla Once Upon A Garden von La Perla My Day von La Perla Let the Dance Begin von La Perla Divina (Eau de Toilette) von La Perla Body Silk von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla About That Night von La Perla In Rosa (Eau de Toilette) von La Perla La Perla (2021) von La Perla Just Precious von La Perla