Grigioperla Hedò 2007 Eau de Toilette

Grigioperla Hedò (Eau de Toilette) von La Perla
Grigioperla Hedò (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von La Perla für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote HerznoteIngwerIngwer OrangenblüteOrangenblüte PfefferPfeffer
Basisnote BasisnoteAmberAmber KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.07.2021.

Fortis
Der Typ ziemlich hinten im Schrank, aber genial.
Ein paar Jährchen schmort Hedó schon im dunklem Schrank, genauso dunkel ist sein Charakter. Er ist mit Abstand ein gewöhnungsbedürftiges Riechwässerchen, eines was kaum mit anderen Düften vergleichbar ist. Man kann schon sagen, er ist sehr speziell. Hedó nimmt für den Moment fast... Weiterlesen

IrisMann
Leider mag mich dieser Duft nicht!
Ich hatte eine Probe von Hedò bekommen und war sofort begeistert. Ich kaufte sofort den großen Flakon und glaubte an die große Duftliebe. Ein sehr dominanter und maskuliner Duft. Die Basisnote ist wunderbar! Aber dann! Das ist mir noch nie passiert. Immer, wenn ich meine neue Duftliebe... Weiterlesen

DK74DK74 vor 2 Jahren
Ingwer/O-Blüte/Pfeffer vermischen sich zu etwas das mehr als die Summe der einzelnen Teile ist - extrem eigenständiger Duft!
Kopfnote hui (Zitrone, Mandarine, fruchtig, mit einer dezenten Würze; Basisnote eher pfui: synthetisch, ambriert-süß: dennoch solide und gut.
AthosAthos vor 7 Jahren
Sommerpfeffriger Agrumenduft, sehr pikant. Ein anderer Sommerduft. Sehr ansehnlicher Ersatz, wenn auch mit anderem Twist: IKE von E99-EsAns

Beliebt von La Perla

La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Eclix von La Perla Invisible Touch von La Perla Body Silk von La Perla Villa Sorrento von La Perla La Perla (1987) (Eau de Parfum) von La Perla Charme von La Perla Possibilities von La Perla La Perla (2013) (Eau de Toilette) von La Perla Parfum Privé von La Perla My Day von La Perla J'Aime von La Perla Once Upon A Garden von La Perla Let the Dance Begin von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla Grigioperla Essence (Eau de Toilette) von La Perla