Just Precious 2013

Just Precious von La Perla
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 31 Bewertungen
Just Precious ist ein Parfum von La Perla für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Würzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose TiaréTiaré JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.031 Bewertungen
Haltbarkeit
7.321 Bewertungen
Sillage
6.920 Bewertungen
Flakon
7.730 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 12  
Eleganz im Glas
An meiner Ma bewunderte ich stets die La Perla Düfte, die sie mit Bravour trug.

Mit Divina hatte ich ein beschwingtes Erdbeersektchen für mich gefunden - so dass ich einen Blindkauf von Just Precious wagte.

Vielleicht das Richtige für die Freundin - oder meine Wenigkeit?

Uiuiui - das ist aber ein eleganter Start - aus tiefem, herbem Patch !

Sehr erwachsen und damenhaft setzt der Blütenreigen ein, aus dem sich Ylang betörend hervortut.
Dieser Duft zeigt Präsenz, ohne direkt schwer zu sein, denn die Mandarine hält ihn transparent.

Ich habe den Impuls mich flugs zu kämmen, und meine zerknautschte Kleidung gegen etwas Propperes Gebügeltes auszutauschen, was dem " precious " Duft sehr entgegen käme .

Ja, diese Perle besitzt schon einen gewissen gepflegten Anspruch an seine Trägerin.
Räuberzivil ist nicht sein Metier.

Dennoch ist er zugewandt, durch cremiges Sandel und weiche, unsüße Vanille.

Ein Duft, der in die klassische Richtung geht - doch ohne Anmaßung und Arroganz.

Passend für die gewandte Dame von Welt, die sich ganz natürlich auf jedem Parkett bewegt.

Da fällt mir doch meine chique Schwiegi ein - und meine Ma stimmt mir in Gedanken zu.
3 Antworten
Cleomeph

43 Rezensionen
Cleomeph
Cleomeph
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Geschenkidee ohne Risiko
Eigentlich mag ich am liebsten wirklich süsse gourmandige Düfte. Aber heute habe ich JUST PRECIOUS von meiner lieben Mami zum Nikolaus bekommen und es gefällt mir sehr gut. Ich würde es als blumig-fruchtig-leicht süsslich beschreiben.
Es ist nicht schwer, aber gut auf der Haut wahrzunehmen. Die Sillage kann ich noch nicht beurteilen. Falls ihr es kennt, es erinnert mich etwas an Tony Gard Woman, nämlich bei mir entwickelt sich auch so eine leichte Marzipannote.
Mandarine kann man auch erschnuppern, auch wenn sie sich nicht wirklich in den Vordergrund stellt. Ich werde es tagsüber tragen, für einen besonderen Anlass finde ich es nicht "wummserig" genug. Ein schönes sehr weibliches Wässerchen, mit dem man nichts falsch machen kann. Also, wer noch ein Geschenk sucht für Mama, Schwester, Freundin oder sich selbst sucht, das wäre eine Idee. Ganz neu auf dem Markt!
1 Antwort

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
MichelangelaMichelangela vor 6 Jahren
7.5
Duft
Eine Perle! Süß, pudrig, blumig mit schöner zarter Vanillenote und dennoch erstaunlich erwachsen! Geheimtip zu einem absolut guten Preis!
1 Antwort
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Finde den eher fruchtig-süß als blumig-süß
Ich hätte gedacht, da ist mehr Frucht drin statt Blumen
aber gar nicht so schlecht für täglich ;)
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Start nett, metallisch-synthetisch-osmanthusobstig-blumig-säuerlich, Blütenmix schwach. Wird aufdringlich durch synth. Patchouli, preiswert
0 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein entzückendes Parfüm, für alle Damen, die es satt pudrig & süß mögen.
Dabei fein blumig angehaucht.
Im Herz schön warm & cremig.
Ganz ok!
0 Antworten
LiesaLiesa vor 3 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Direktvergleich elie saab schon ähnlich, aber pudriger und lange nicht so performant. Gefällt sehr, aber ich ziehe den anderen vor.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von La Perla

La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla Possibilities von La Perla Eclix von La Perla Invisible Touch von La Perla Villa Sorrento von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Charme von La Perla J'Aime von La Perla My Day von La Perla Once Upon A Garden von La Perla Let the Dance Begin von La Perla Divina (Eau de Toilette) von La Perla Body Silk von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla About That Night von La Perla In Rosa (Eau de Toilette) von La Perla La Perla (2021) von La Perla