La Mia Perla Nera 2019

La Mia Perla Nera von La Perla
La Mia Perla Nera ist ein neues Parfum von La Perla für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-blumig. Es wird von Revlon vermarktet.

Bergamotte, Johannisbeere, Jasmin-Sambac, pinke Lilie, Patchouli, Sandelholz, Moschus, Kaschmirholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.06.2020.

KleinessKleiness vor 9 Monaten
Puh, der springt einem mit dem nackten A* ins Gesicht. Nur auf Papier getestet. Körperkontakt trau ich mich wg. Satz 1 nicht ;)
ChanelliChanelli vor 10 Monaten
Huch! Dachte schon, ich hätte mein Aromatics in black erwischt. Wird aber nach einer Weile schön warm. Sehr weiblicher Duft! Nett!
Saleo21Saleo21 vor 11 Monaten
Könnte so schön sein...liebe das Original aber der hier? Beerige Pappsüsse.Riecht leider billig
Netti77Netti77 vor 12 Monaten
O,ja. Der ist so, wie der aussieht. Man hat alle Farben weggenommen. Projection 2 cm. Riecht nach irgentwelchen Beeren, verwaschene Wäsche

Beliebt La Perla

La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Body Silk von La Perla Eclix von La Perla La Perla (2013) (Eau de Toilette) von La Perla Charme von La Perla J'Aime von La Perla Parfum Privé von La Perla Just Precious von La Perla In Rosa (Eau de Parfum) von La Perla In Rosa (Eau de Toilette) von La Perla Divina (Eau de Toilette) von La Perla Grigioperla Essence (Eau de Toilette) von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla Grigioperla Hedò (Eau de Toilette) von La Perla J'Aime Elixir von La Perla J'Aime les Fleurs von La Perla