La Mia Perla Nera (2019)

La Mia Perla Nera von La Perla

4.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
La Mia Perla Nera ist ein neues Parfum von La Perla für Damen und erschien im Jahr 2019. Es wird von Revlon vermarktet.

Bergamotte, Johannisbeere, Jasmin-Sambac, pinke Lilie, Patchouli, Sandelholz, Moschus, Kaschmirholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 15.03.2020.

Kleiness vor 19 Tagen
Puh, der springt einem mit dem nackten A* ins Gesicht. Nur auf Papier getestet. Körperkontakt trau ich mich wg. Satz 1 nicht ;)+4
Chanelli vor 45 Tagen
Huch! Dachte schon, ich hätte mein Aromatics in black erwischt. Wird aber nach einer Weile schön warm. Sehr weiblicher Duft! Nett!+1
Saleo21 vor 84 Tagen
Könnte so schön sein...liebe das Original aber der hier? Beerige Pappsüsse.Riecht leider billig+3
Netti77 vor 118 Tagen
O,ja. Der ist so, wie der aussieht. Man hat alle Farben weggenommen. Projection 2 cm. Riecht nach irgentwelchen Beeren, verwaschene Wäsche+4

Beliebt La Perla

La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla Body Silk von La Perla La Mia Perla von La Perla Eclix von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Charme von La Perla La Perla (2013) (Eau de Toilette) von La Perla In Rosa (Eau de Toilette) von La Perla J'Aime von La Perla Parfum Privé von La Perla Grigioperla Essence (Eau de Toilette) von La Perla Just Precious von La Perla Divina (Eau de Toilette) von La Perla In Rosa (Eau de Parfum) von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla J'Aime Elixir von La Perla J'Aime les Fleurs von La Perla Io von La Perla