La Perla 2022 Luminous Eau de Parfum

La Perla (Luminous Eau de Parfum) von La Perla
Flakondesign Suzanne Dalton
La Perla (Luminous Eau de Parfum) ist ein Parfum von La Perla für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

AmbrettesamenAmbrettesamen
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.10.2023.

SukileinSukilein vor 1 Jahr
Ein sanftes Blanche Bête, anfangs kommen die Blüten hier etwas mehr durch. Sehr fein, feminin, einfach gern zu tragen.
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
Ausdrucks- und kraftvoll glänzt hier Jasmin auf hellem Holz und hat ganz heimlich was zu naschen dabei (Tonkaböhnchen?) im weißen Täschchen.
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
in einem wundervollem Flakon schwappt ein opulenter Blütenduft
ja, Luminös ist er, wahrlich. Stark & aufdringlich aber schön
nichts für mich
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Tonkacremige Bodylotion mit Ähnlichkeit zum neuen Angel Elixir. Sehr angenehme „not-in-your-Face“-Düfte. Harmonie-Gourmand.
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Leicht würzig, frisch, blumig ,minimal holzig. Jasmin ist nicht sehr präsent. A-Samen machen es interessant. H/S ok. Feminin

Beliebt von La Perla

La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla Possibilities von La Perla Eclix von La Perla Invisible Touch von La Perla Villa Sorrento von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Charme von La Perla J'Aime von La Perla Once Upon A Garden von La Perla My Day von La Perla Let the Dance Begin von La Perla Divina (Eau de Toilette) von La Perla Body Silk von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla About That Night von La Perla In Rosa (Eau de Toilette) von La Perla La Perla (2021) von La Perla Just Precious von La Perla