Silver Rain Limited Edition 2008

Silver Rain Limited Edition von La Prairie
Silver Rain Limited Edition ist ein limitiertes Parfum von La Prairie im Sammlerflakon für Damen und erschien im Jahr 2008. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.05.2016.
Diese limitierte Sammleredition war in 3 Farben erhältlich: purple, blue und chartreuse (grünlich, gelblich).
Sammlerflakon
Silver Rain Limited Edition ist ein Sammlerflakon des Parfums Silver Rain (Eau de Parfum) von La Prairie.

Beliebt von La Prairie

Midnight Rain (Eau de Parfum) von La Prairie Silver Rain (Eau de Parfum) von La Prairie Life Threads Gold von La Prairie Sea Energy / Cellular Energizing Body Spray von La Prairie Life Threads Platinum von La Prairie La Prairie von La Prairie Life Threads Emerald von La Prairie Midnight Rain (Sheer Mist) von La Prairie Life Threads Ruby von La Prairie Life Threads Silver von La Prairie Life Threads Sapphire von La Prairie Life Threads Gold Sheer von La Prairie Life Threads Ruby Sheer von La Prairie Silver Rain (Sheer Mist) von La Prairie One Perfect Rose von La Prairie Silver Rain (Shimmer Mist) von La Prairie