Amore di Fiore

Amore di Fiore von La Rive
Amore di Fiore ist ein Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

LorbeerLorbeer MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose
AmberAmber SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Fantaghiro77, letzte Aktualisierung am 30.12.2018.

Feiner Duft..
In Rahmen meines "ich muss mal einige La Rives testen.." Anfalls habe ich unter anderem auch Amore di Fiore woman probiert. Ich kenne Armani Mania for woman nicht, aber ich muss sagen, wenn er so riecht, ist er ein sehr harmonischer, schöner, fast schon zurückhaltender Duft. Dieser hier hat etwas sehr feminines, feines. Er startet mit Himbeere und Mandarine, welche aber nicht zu fruchtig sind, eher frisch und nicht zu beerig. Alles ist eher sanft, was mir gut gefällt. Dann kommen Melone und Rose, die schließlich in Vanille und Sandelholz münden. Nein, dieser Duft knallt einen nicht um, er ist ausgewogen. Für Damen, die eher rosa als pink tragen. Ein Duft, den ich mir gut für eine schöne Braut vorstellen kann. Über die Haltbarkeit kann man nicht meckern, etwa 6-7 Std., die Sillage wie bei vielen La Rives erstaunlich gut. Der Flakon, naja geht so.
Ja, die La Rives sind allesamt wirklich schön, da ist für jeden etwas dabei!

BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Zuerst fand ich die Basis zu animalisch, aber jetzt bei kaltem Wetter ist er sehr schön. Leichter, kuschliger Florientale, der gut hält.
MisterRossiMisterRossi vor 8 Jahren
Erinnert mich seltsamerweise an Halston-Classic....schön. Eigenwillig.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Heroic Man von La Rive Black Creek von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive