Cash for Men Eau de Toilette

Minigolf
19.10.2021 - 19:40 Uhr

Gut & Günstig... kein "Banausen-Duft"

In der Fülle einer Abfüllungen fiel mir gerade zuvor auch eine von La Rives Cash in die Hände. Hatte ich die jemals getestet? Wohl nicht. Denn der Duft, der mir beim Abdäumeln des Deckelchens, um den Sprühkopf bedienen zu können, entgegen kam, war mir recht unbekannt.
Nun, ein kleiner Spritzer genügte, um das Wässerchen anschließend zu "analysieren" mit meinem "Nasenradar"...
Und das Stammhirn rebellierte nicht, wie es das tut, wenn es extrem schlecht gemachte Düfte vorgesetzt bekommt. Nein, das GEGENTEIL war der Fall. Es "rastete" zwar nicht vollkommen begeistert "aus", doch war es angenehm überrascht. Ein recht linearer Verlauf zwar, aber die Duftnoten angesüßt holzig, etwas "lederig", Amber-gebettet und ziemlich dunkles Patchouli im Vordergrund.
Es hält recht lange und angenehm an, verändert sich kaum, kann sagen, es ist ein ruhiger Vertreter seiner "Gattung".
*Da ich sehr viele Düfte kenne, sehr kostspielige (wobei so Einige durchaus "mieser" duften als Cash, jedoch auch einige um Längen höherwertige). Günstige Parfums, die toll und "natürlich" duften. Mittelpreisige, die besser sind als Nischen-Düfte... und Etliches mehr.
*Ordne ich La Rive Cash zu "Gut & Günstig " ein. Kann man wenig verkehrt machen.
An irgend etwas vor sehr langer Zeit Gerochenes erinnert er mich jedoch. Muss zwei, drei Jahrzehnte zurück liegen. Da gab es das 1 Million Eau de Toilette noch gar nicht, das ähnlich sein soll. Vielleicht komme ich dem noch auf die Spur! Jedenfalls KEIN "Banausen-Duft" mit Anzeichen von Geschmacks-Verirrung!