Donna

MadameNez
15.04.2014 - 05:46 Uhr

Eine Reise in die Antike und zurück

Gut, dann will ich mal meinen ersten Parfum-Kommentar verfassen...

Es war ein Versuch, da ich ansonsten nur Original-Düfte benutze. Ich bestellte mir Donna von La Rive da mit "Light Blue" immmer irgendwie gefiel aber sich auf meiner Haut nicht positiv entwickelte. Na ja, für €12,- kann man ja nicht viel verlieren.
Beim Aufsprühen ist der Duft superfrisch, zitrisch. Ich sehe mich als Kind neben meiner Mutter im Riesebus sitzen und sie wischt mir grad meine Hände mit einem Erfrischungstuch ab.
Nach 5 Minuten entwickelt sich der Duft irgendwie maskulin. Ich sitze weiterhin im Bus. Wir haben eine Zeitreise gemacht und befinden uns im alten Griechenland und durch das Fenster sehe ich Sculpturen mit der Innschrift "Nikos" und ein Minotaure steht gleich neben ihr, eine Frau namens "Paloma P." hält seine Hand.
Nach einer Stunde steige ich aus dem Reisebus wieder aus. Wir sind an einem klaren, blauen, kühlenden See angekommen. Er heißt "Light Blue".

Ich dachte nie, daß ein günstiger Dupe-Duft mich so beschäftigen und sich so obskur entwickeln kann. Man kann schon irgendwie riechen, dass in dem Wässerchen keine hochpreisigen Inhaltsstoffe stecken, aber interessant isser trotzdem.