Hello Beauty 2017

Omnia77
03.02.2021 - 13:27 Uhr

Mein erster La Rive Duft und ich liebe ihn

Mein erster Kommentar und das zu einem La Rive Duft, das hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht.
Hello Beauty hat mich wirklich sehr überrascht. Auf der Suche nach einem Clean Duft für jeden Tag und als Nase mit Kopfschmerz-Anfällen bei gewissen Duftnoten, sind manche Duftnoten bei mir leider auf einer schwarzen Liste vermerkt. Durch die praktische Sammlungsfunktion konnte ich auf Parfumo ein paar Düfte auf meiner weißen Liste vermerken und dazu gehört Hello Beauty.
Diesen habe ich bei Müller entdeckt (bei Rossmann und DM ist er nicht in Sortiment) und habe es erstmal vorsichtig getestet. Der erste Eindruck war also schon mal positiv. Für 6,95 EUR kann man nicht viel falsch machen dachte ich und habe ihn mitgenommen.
Am nächsten Morgen habe ich das Parfum dann großzügig aufgesprüht. Die Herznote ist zitrisch frisch (aber überhaupt nicht maskulin) und entfaltet sich in der Basisnote zu einem tollen Zedern-Creme Duft. Genau das was ich suche! Und es hält eewig bis in den Abend, da wird es dann aber eher hautnah, kann es aber immer noch ganz gut wahrnehmen.
All die anderen deutlich teureren Parfums werden in den Schatten gestellt. Ich kann es Winter wie Sommer Tag und Nacht tragen und fühle mich frisch, sauber und sexy damit.
Hello Beauty ist ein absoluter Geheimtipp und ich bin froh, dass ich es hier auf Parfumo gefunden habe.