La Rive Woman

Eriele
10.07.2017 - 10:37 Uhr
0.5

Billiger Seifenduft

Geniere mich nicht, mich nach sogenannter Bückware in die unteren Gefilde zu begeben. Ra Rive produziert eigentlich passable Düfte und so griff ich die Tage beherzt zu ohne den Duft vorher zu testen. Zu Hause ausprobiert und nicht übel. Keine Ahnung was an dem Tag mit meiner Haut los war, denn tags drauf trug ich ihn auf und hatte das pure Grauen. Ich konnte keinen einzelnen Duft raus schnuppern. Nur begann alles sehr süß und stechend künstlich. Das blieb dann auch und dann mischte sich der nette Duft nach alter Kernseife und billigen Waschpulver dazu. Weihrauch, Sandelholz und Zeder, die ich an sich mag kamen erst gar nicht erst zum Zug. Alles wurde von dem Seifengeruch an die Wand gedrängt. Hinzu noch ein säuerlicher Geruch wie Schweiß. Ja und dann hielt der Duft und hielt und hielt. Der wurde einfach nicht schwächer sondern war plötzlich nicht mehr da. Ganz komisch, wie wenn einer das Licht aus macht. Test nach einigen Tagen wiederholt und wieder das gleiche Theater. Das war denn wohl nichts mit uns.