Look of Woman Violet

Look of Woman Violet von La Rive
Look of Woman Violet ist ein Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnote Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere PfefferPfeffer
Herznote Herznote RoseRose JasminJasmin
Basisnote Basisnote VanilleVanille MoschusMoschus
Eingetragen von Marella, letzte Aktualisierung am 30.12.2018.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Mein Wichtelgeschenk
Das Parfum hätte ich mir selbst wahrscheinlich nie gekauft, da ich dieses Jahr meine Sammlung komplett umgekrämpelt habe. Ich habe das meiste extrem preiswerte aus der Sammlung entfernt, es verschenkt, verkauft oder sonst was damit gemacht. Jedenfalls hat es meine Sammlung verlassen und bei den...

MidnaMidna vor 5 Jahren
Frischer Duft mit fruchtiger Note. Vanille in der Basis. Für den Alltag durchaus geeignet.
LonkaLonka vor 5 Jahren
für mich kein Nachkaufkandidat....zu langweilig und zu schnell verflogen
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Wirkte auf mich disharmonisch, irgendetwas stört hier beim Zusammenklang der Duftnoten, möglicherweise der Pfeffer.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Touch of Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Miss Dream von La Rive In Flames von La Rive Beauty von La Rive Cuté von La Rive Sweet Hope von La Rive Fleur de Femme von La Rive Her Choice von La Rive Queen of Life von La Rive La Rive Woman von La Rive So… Madame von La Rive River of Love von La Rive Taste of Kiss von La Rive Black Creek von La Rive Donna von La Rive In Woman Red von La Rive Solare von La Rive Extreme Story von La Rive