Love Dance

Love Dance von La Rive
Ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich KokosnussKokosnuss LimetteLimette
AnanasAnanas BananeBanane
AmbraAmbra MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Fantaghiro77, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Fruchtig, fruchtig, trallalalala
Als kleiner Escada Fan und den Rezensionen, dass dieser Duft der Dupe zu einem längst nicht mehr erhältlichem Escada sei und das für für wenig Geld, habe ich mir den Duft sofort zugelegt.

Ich muss sagen, dass ich am Meisten von dem Pfirsich und der Banane wahr nehme, Ananas ganz beiläufig und Cocos gar nicht. Im Gegensatz zu den Escadas die ich kenne ist er etwas spritziger, etwas säuerlicher und nicht ganz so süß. Ich nehme an, dass das der Limette zu verdanken ist. Auf jeden Fall sehr frisch und fruchtig! Freue mich schon darauf ihn im Sommer zu testen denn im Winter hab ich mich mit ihm nicht wirklich wohl gefühlt.

Haltbarkeit ist bei mir nicht so gut aber für den Preis ist das wohl okay! Alles in allem ein schöner, fruchtiger Sommerduft!

Nah bei Escada
Nun kommt mein 2. Kauf der Fa. Real Time nach einem Test in den Niederlanden hier in Deutschland. Würde er teurer angeboten, hätte die Firma auch das Schmuddelimage Billigläden und Ramsch, der nicht taugt, nicht mehr. Somit aber freut sich mein Geldbeutel, denn obwohl ich nicht weit nach Venlo habe, ist es nicht mal eben um die Ecke.

Sieht man den Flakon von Tropical Sun, dann sieht man die Ähnlichkeit zu Escada auf den ersten Blick. Da wurde ein wenig arg viel abgekupfert. Aber er liegt gut in der Hand und läßt sich auch gut mitnehmen. Preis auch hier in Deutschland 2.99 und in den Niederlanden zwischen 5.99 und über 10 Euro für 100 ml.

Der Beginn bei mir sommerlich frisch mit Ananas , Mango und Zitrusfrüchten. Garniert mit der Ladung Haarspray, die aber schnell verflog. Es folgten exotische Früchte, wo ich allerdings Pfirsich roch. Aber der ist doch nicht exotisch. Hibiskus und Sandelholz waren hier die Basis . Mit der fruchtigen Frische recht angenehm. Zum Glück ohne den obligatorischen Kokos. Den mag ich nur in Makronen und danach dufte ich ungern.

Nach etwa 10 Minuten erkennt man klar die große Schwester Sunset Heat von Escada. Sehr nah dran mit dem Duft. Escada vielleicht ein wenig fruchtiger. Aber um dazu beurteilen ist es mir zu kühl in der Jahreszeit. Für den Sommer ein sehr guter Begleiter , der immer passt und ohne das man gleich nach Sonnenöl riecht

Haltbarkeit recht mau mit 2 Stunden. Aber die Yves Rocher Düfte machen sich noch schneller dünne und sind teurer. Also meckere ich nicht .

Cassiel10Cassiel10 vor 7 Jahren
Erinnerst stark an die Sommer-Escada-Düfte. Welche jetzt genau geduped wurde, weiss ich nicht, aber ein netter süss-fruchtiger Obstsalat.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive