Prestige - The Man Blue

Prestige - The Man Blue von La Rive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 24 Bewertungen
Ein Parfum von La Rive für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Blumig
Holzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirkeBirke LavendelLavendel
Herznote Herznote
KardamomKardamom VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.024 Bewertungen
Haltbarkeit
7.422 Bewertungen
Sillage
6.622 Bewertungen
Flakon
6.825 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.110 Bewertungen
Eingetragen von D0m, letzte Aktualisierung am 28.02.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Preis
4
Sillage
3
Haltbarkeit
3
Duft
Bernado77

65 Rezensionen
Bernado77
Bernado77
1  
Inflationsausgleich
Seit der letzten Benachrichtigung durch meinem Stromanbieter versuche ich gerne immer wieder mal Düfte, die meinen Geldbeutel schonen und dennoch angeblich den Originalen recht ähnlich sein sollen oder zumindest einigermaßen gut bewertet sind. Klappt immer wieder mal, aber bei dem hier haut es nicht mal in Gedanken hin. Er startet mit Infektionsmittel Duft, wird dann Süß und die eigentlich Pudrige Tonkabohne wird hier durch Shisha Tabak artigen Mandelduft ersetzt. Um ehrlich zu sein hält er auch nur so kurz, dass man gegenüber dem Original, das man mögen kann oder auch nicht, aber eine gute Haltbarkeit hat, nicht wirklich was spart. Sorry aber ich würde ihn nicht wieder kaufen.
1 Antwort
Romguga

6 Rezensionen
Romguga
Romguga
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Bessern jetzt die Kopien die schlechten Reformulierungen der Originale auf?
Am Anfang sehr alkoholisch; danach erinnert er stark an eine ältere Formulierung von Armani Code, den ich noch aus meiner Teenager-Zeit kenne und der mein erster teurer Duft war.
Die aktuelle Formulierung von Armani Code riecht etwas billig (es hat so einen leicht staubigen Nachgeschmack, den es in der alten Version noch nicht gab) und erinnert mehr an das deutlich schlechtere La Rive Password, welches wiederum eine Kopie des alten Armani Code sein sollte.
Heute würde ich wahrscheinlich ohnehin lieber zu Midnight in Paris greifen.
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft für Replikanten: steril, sauber, pudrigfrisch, hellholzig, geeiste Wärme, saubere Haut, weiße Baumwolle; vielleicht charakterlos
0 Antworten
TesteromaniaTesteromania vor 7 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich habe einen Tester gekauft. Eindeutig ein Dupe zu Giorgio Armani Black Code.
0 Antworten
RedBullRedBull vor 6 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich hatte es schon nicht mehr für möglich gehalten: ein La Rive, den ich tatsächlich ganz gut und tragbar finde. Gutes Zeug!
0 Antworten
AstraeaAstraea vor 7 Jahren
7
Duft
Riecht für meine Nase nach einer Mischung von Dior Homme und Niveacreme,allerdings nur kurz gut,Haltbarkeit des interessanten Teils schlecht
0 Antworten
SGMSGM vor 1 Jahr
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Stechend im Opening. Klinische Frische. Waschmittel, frisch geduscht mit AXE? Süß und cremig? Wohl eher nicht
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive