Sunny

Sunny von La Rive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewertete Haltbarkeit
 
5.1 / 10 11 Bewertungen
Sunny ist ein Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Orientalisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
5.111 Bewertungen
Haltbarkeit
5.99 Bewertungen
Sillage
5.45 Bewertungen
Flakon
6.510 Bewertungen
Eingetragen von Fantaghiro77, letzte Aktualisierung am 12.01.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
1
Preis
5
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
1
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
1  
Phönix aus der Asche
Vor Weihnachten im Sonderregal bei Lidl den Duft entdeckt. An sich formierten die Lidl Düfte immer nur unter der Marke Luxury. Neuerdings der Zusatz La Rive dabei. Da hat man schon einen Anhaltspunkt.

La Rive hat aus seinem Firmenangebot den Duft raus genommen und verscherbelt wohl die Reste beim Discounter. Sag ich nichts gegen, wenn es so ist . Kann aber auch sein, dass das Dupe von Lacoste Pour Femme einen anderen Namen verpasst bekam und in andere Fläschchen abgefüllt wurde. Also einen Blindkauf gemacht. 90ml zu 4.99 Euro

Nun sollte die Sonne im Winter aufgehen. Aber das war ein Satz mit X. Der Beginn muffig seifig und kratzig. Von Grapefruit und Bergamotte keine Spur. Mit den Blütendüften keine weitere Änderung. Das muffige blieb und blieb. Das seifige leider auch. Der Abgang dann wieder herb nach nassem Holz und eigenartig chemisch mit was Synthetik drin.

Haltbarkeit zum Glück recht schwach mit 30 Minuten. Ein wenig erinnert mich der Duft an Lacoste pour Femme. Aber nur ein wenig. Auch dieser Duft riecht mit zu seifig . Ein Duft der leider noch nicht mal die 5 Euro wert ist.

La Rive war mal ein toller Duft, der zu gut für Bückware war. Leider lohnt es sich neuerdings immer weniger, sich die Mühe zu machen und nach unten zu greifen.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SternanisSternanis vor 3 Jahren
Gibt es jetzt wieder unter "Lidl Luxury". Grobschlächtigeres Dupe vom Lacoste; nasse Bleistifte mit Bergamotte und etwas blumiger Creme.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive