Taste of Kiss

Himberry
11.09.2021 - 09:43 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Mein perfektes la nuit tresor

Und dabei dachte ich, ich mag (la nuit tresor" nicht. Ich habe ihn auf dem Streifen getestet und er hat mich fast umgeweht. Die Struktur des Duftes war mir viel zu rau, zu würzig, keine Spur von Beeren und seine Intensität war mir zu viel. Die Duftpyramide ließ mich dennoch nicht los und der Kommentar von GirlofNow zu taste of kiss auch nicht, also musste er bei meinem letzten Dm-Einkauf mit und kam heute an.
Was soll ich sagen? Ein Träumchen ist das!!! Ich merke die DNA des Originals, nur ist das raue hier viel geglätteter. Wenn ich mir das Original so in Erinnerung rufe, dann könnte das hier sein Drydown sein, nachdem all das wuchtige endlich abgeklungen wäre. Und nach dieser Basis in meiner Vorstellung riecht taste of kiss vanillig, minimal rauchig, fruchtig, sahnig, einfach nur unglaublich lecker, wie reife gezuckerte Beeren mit ganz viel geschlagener Sahne und unglaublich viel Vanille.
Ich habe ihn vor 3,5 Stunden in die Ellenbogenbeuge gesprüht und nehme ihn immer noch ganz leicht dort war.
Er besitzt etwas feierliches und eignet sich daher meiner Meinung nach gut zum Ausgehen, zum feiern und sonstigen Veranstaltungen, wo du auf viele Menschen triffst.
Ich spiele heute einen Gig mit einer Band und schwanke zwischen Taste of kiss und olympea blossom, mal schauen, welchen ich dann letztendlich zu dem Auftritt tragen werde.