Vanilla Touch

Riechegut
17.03.2018 - 18:01 Uhr
15
Top Rezension
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Gradliniger Vanilleduft

Vorab: Mir gefällt dieser Duft! Der Name verspricht nichts, was er nicht hält. Ein gradliniger angenehmer Vanilleduft ohne Ecken und Schnörkel. Mit diesem Duft kann man zu Bett gehen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, was man von einigen teuren Düften nicht unbedingt behaupten kann.

Eine ungewöhnliche Duftentwicklung findet nicht statt. Wer das erwartet ist auf dem Holzweg. Vom ersten bis zum letzten Moment, entspricht der Duft seinem Namen.

Bei mir hält der Duft sehr lange, auf meinem Kopfkissen sogar 3 Tage! Ich kann mich mit dem Duft im Bett so richtig einmummeln und fühle mich wohl. Der Preis für diesen schönen Vanilleduft ist nahezu unterirdisch.

Eure Riechegut, ihres Zeichens ein bekennender Vanilleduftfan!

6 Antworten