Destinée

Destinée von La Rive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 69 Bewertungen
Destinée ist ein Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Pudrig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus ZederZeder AmbraAmbra
Bewertungen
Duft
7.069 Bewertungen
Haltbarkeit
6.460 Bewertungen
Sillage
6.360 Bewertungen
Flakon
6.563 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.862 Bewertungen
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
6
Haltbarkeit
8
Duft
Himberry

72 Rezensionen
Himberry
Himberry
Top Rezension 17  
Mein Gott, bist du gut!
Als ich den Duft in der Drogerie getestet habe, konnte ich erst nicht glauben, dass es ein Zwilling zu Libre sein soll. Ich musste mir mehrmals bestätigen lassen, dass das hier ('wirklich) Destinee ist, mit nichtvorhandenem Sehvermögen hätte ich es selbst schlichtweg nicht überprüfen können, zumindest nicht physisch. Ich konnte destinee nicht in Verbindung mit Libre bringen, da dieser in meiner Erinnerung ein absolut anderer Duft gewesen ist, ein Lavendel-Overload. War aber wieder mal einer, der am Ende eines meiner Testmarathons in meine Nase kam… Und erst heute konnte ich ihn recht ungefiltert testen und finde die Parallelen und die deutliche Verwandtschaft.
Nun aber wieder zurück zu Destinee. Was stieg mir da in die Nase? Süß blumig, opulent, elegant, quirlig, verführerisch," und unglaublich feminin! An mir sah ich ihn allerdings nicht, bei diesem Parfum hatte ich einen anderen Typ Frau vor meinem inneren Auge, und doch...er wollte mir nicht aus dem Kopf, nach einigem Hin und Her kaufte ich ihn mir doch, mein Herzblatt konnte mich vom Gegenteil überzeugen, denn seiner Meinung nach, passe er hervorragend zu mir. Recht hatte er, ich fühlte mich nicht wie gedacht verkleidet mit diesem Duft, sondern ziemlich wohl und bekam sogar Komplimente und die Frage, was ich da tolles tragen würde. Es ist ein wahrer kleiner Schatz, der für seinen Preis verdammt viel kann und durchaus um einiges teurer riecht als die 7€, für die man ihn bekommt. Er passt überall, besitzt dabei aber etwas strahlendes, festliches, wirkt dabei aber nicht overdressed, definitiv ein Geheimtipp, vor allem wenn man Libre in abgespeckt, aber nicht in (billig) haben möchte oder nach einem guten günstigen Allrounder mit Strahlkraft sucht.
2 Antworten

Statements

23 kurze Meinungen zum Parfum
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Dupe zu Libre Eau de Toilette. Etwas weniger Lavendel.Ein blumiger Traum. Dank an Candyscent❤️
3 Antworten
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
leichte Anklänge von Libre
hochwertig riechend
allerdings weicher, sanfter
mit minimaler Spülmittelnote
wird schnell hautnah
2 Antworten
LeomoonLeomoon vor 3 Jahren
Die Mandarine wird von Blüten, einem Bündel Lavendel und Ambra getragen.

Riecht irgendwie als wollte er teurer sein als er ist. Aber gut!
0 Antworten
Shelby74Shelby74 vor 2 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wie eine leichtere Libre Version. Vanille und Lavendel eher zarter als beim Original. Duftet hochwertig, günstige tragbare Alternative
0 Antworten
Ivy75Ivy75 vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eine pudrige, süße, sexy Blume. Ein Wohlfühlduft; eine Freundin zu mir, man du riechst richtig toll. Was will frau mehr?
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive