Destinée

Destinée von La Rive
Destinée ist ein Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere PetitgrainPetitgrain
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin LavendelLavendel
VanilleVanille MoschusMoschus ZederZeder AmbraAmbra
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Mein Gott, bist du gut!
Als ich den Duft in der Drogerie getestet habe, konnte ich erst nicht glauben, dass es ein Zwilling zu Libre sein soll. Ich musste mir mehrmals bestätigen lassen, dass das hier ('wirklich) Destinee ist, mit nichtvorhandenem Sehvermögen hätte ich es selbst schlichtweg nicht überprüfen können, zumindest nicht physisch. Ich konnte destinee nicht in Verbindung mit Libre bringen, da dieser in meiner Erinnerung ein absolut anderer Duft gewesen ist, ein Lavendel-Overload. War aber wieder mal einer, der am Ende eines meiner Testmarathons in meine Nase kam… Und erst heute konnte ich ihn recht ungefiltert testen und finde die Parallelen und die deutliche Verwandtschaft.
Nun aber wieder zurück zu Destinee. Was stieg mir da in die Nase? Süß blumig, opulent, elegant, quirlig, verführerisch," und unglaublich feminin! An mir sah ich ihn allerdings nicht, bei diesem Parfum hatte ich einen anderen Typ Frau vor meinem inneren Auge, und doch...er wollte mir nicht aus dem Kopf, nach einigem Hin und Her kaufte ich ihn mir doch, mein Herzblatt konnte mich vom Gegenteil überzeugen, denn seiner Meinung nach, passe er hervorragend zu mir. Recht hatte er, ich fühlte mich nicht wie gedacht verkleidet mit diesem Duft, sondern ziemlich wohl und bekam sogar Komplimente und die Frage, was ich da tolles tragen würde. Es ist ein wahrer kleiner Schatz, der für seinen Preis verdammt viel kann und durchaus um einiges teurer riecht als die 7€, für die man ihn bekommt. Er passt überall, besitzt dabei aber etwas strahlendes, festliches, wirkt dabei aber nicht overdressed, definitiv ein Geheimtipp, vor allem wenn man Libre in abgespeckt, aber nicht in (billig) haben möchte oder nach einem guten günstigen Allrounder mit Strahlkraft sucht.

Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Schöner Dupe zu Libre Eau de Toilette. Etwas weniger Lavendel.Ein blumiger Traum. Dank an Candyscent❤️
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
leichte Anklänge von Libre
hochwertig riechend
allerdings weicher, sanfter
mit minimaler Spülmittelnote
wird schnell hautnah
LeomoonLeomoon vor 3 Jahren
Die Mandarine wird von Blüten, einem Bündel Lavendel und Ambra getragen.

Riecht irgendwie als wollte er teurer sein als er ist. Aber gut!
Shelby74Shelby74 vor 2 Jahren
Wie eine leichtere Libre Version. Vanille und Lavendel eher zarter als beim Original. Duftet hochwertig, günstige tragbare Alternative
Ivy75Ivy75 vor 1 Jahr
Für mich eine pudrige, süße, sexy Blume. Ein Wohlfühlduft; eine Freundin zu mir, man du riechst richtig toll. Was will frau mehr?

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive