Mr. Sharp

Mr. Sharp von La Rive
Mr. Sharp ist ein Parfum von La Rive für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer weißer Pfefferweißer Pfeffer BergamotteBergamotte
SalbeiSalbei ZederZeder
TonkabohneTonkabohne KakaoKakao AmberholzAmberholz
Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Tommy0606Tommy0606 vor 4 Jahren
1.5
Gott, ist der fürchterlich! Synthetische Süße, die mir Kopfschmerzen bereitet. Dabei versprechen die Duftnoten Wohlgeruch. Schade!
FarnicocoFarnicoco vor 1 Jahr
Ab und an habe ich Bock auf solche 08/15-Düfte, die mich nur ein paar Stunden begleiten. Für DEN Preis absolut ok.
ElboElbo vor 3 Jahren
Startet mit würzig pfeffrigen Cola Vibes. Geht über in eine synthetische Süße. Klingt cremig in Tonka und dunklen Hölzern aus. Mir gefällts!
KevinGreyKevinGrey vor 4 Jahren
intensiv, synthetisch-süß und scharf, ein wenig zitrisch. Pfefferig. Nicht uninteressanter Clubbing-Duft auch für die warme Jahreszeit.
OdorovicOdorovic vor 4 Jahren
Eine günstige Variante eines bereits sehr schlechten Parfumes..? Jedoch eine sehr angenehme Kakaonote für paar Minuten und paar Euronen.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive