Secret Dream 2020

Secret Dream von La Rive
Secret Dream ist ein neues Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmandig. Der Name bedeutet „geheimer Traum”.

Kopfnote KopfnoteKiwi, Litschi, Quitte, Mandarine, Apfel, Zitrone, Orange, Melone, tropische Früchte, rote Beeren
Herznote Herznoteweiße Schokolade, Jasmin, Orchidee, Muffin, rote Früchte, Veilchen, Heliotrop, Sandelholz
Basisnote BasisnoteIriswurzel, holzige Noten, Vanille, Zedernholz, Vetiver, Moschus, Benzoe

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 26.10.2020.

TaderfitTaderfit vor 5 Tagen
Der riecht ganz gut; süß-sauer gemischt. Früchte und Muffin kann ich da herausriechen. Mir gefällt er vor allem, wenn es kühler ist.
SonnenwindSonnenwind vor 44 Tagen
Tropisch-fruchtig,
cremig.
Antinote Melone riecht man leider sofort.
La Rives Neuerscheinungen sind enttäuschend.
H/S waren früher besser.
CandyScentCandyScent vor 133 Tagen
Nicht nur optisch ein eindeutiger Dupe von Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy (Eau de Parfum), etwas vanilliger vielleicht. Als Britney Fan sage ich trotzdem: Neeej!
LilalissyLilalissy vor 135 Tagen
Süß und blumig. Keine weiße Schoki kein Muffin keine Vanille schon 100x gerochen Haltbarkeit? welche Haltbarkeit? Schade hatte mich gefreut
LeomoonLeomoon vor 9 Monaten
Sieht nach einem Duftzwilling zu Britney Spears-Fantasy aus

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive Touch of Woman von La Rive Cuté von La Rive In Flames von La Rive Miss Dream von La Rive Vanilla Touch von La Rive Sweet Hope von La Rive Fleur de Femme von La Rive So… Madame von La Rive Queen of Life von La Rive La Rive Woman von La Rive Beauty von La Rive Donna von La Rive Taste of Kiss von La Rive Extreme Story von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive In Woman Red von La Rive Cash Woman von La Rive Have Fun von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive