You Got Me

You Got Me von La Rive
Ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Du hast mich”.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere JasminJasmin VanilleVanille BirneBirne
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.08.2023.

Käse
Na, ein bisschen haben wir uns verpasst
Heute habe ich mit Freude festgestellt, dass Netto nun auch ein kleines Parfumangebot im Sortiment hat.
Also, gleich oben genannten getestet! So macht Einkaufen gleich noch mehr Spaß.

Er startet blumig-fruchtig-süß. Nach ein paar Minuten bekommt er eine leicht Pudrigkeit und Cremigkeit.
Wenn man diese Art von Duft mag, klingt das super.

Das Problem ist: Das ist hier ähnlich wie mit Noa, meine Haut verschluckt den Duft, der ja immerhin ein EdP ist. Hab paar Minuten später nochmal nachgesprüht. Aber irgendwie verschwindet er. Entweder verdunstet er oder hat sich in meinem Kreislauf integriert, keine Ahnung wo er hin ist, aber ich nehme ihn jetzt, nach ca. einer Stunde so gut wie gar nicht mehr wahr.

Man zahlt nicht viel, aber an bekommt hier auch nicht viel.

Geheimtipp
Die Tage stand wieder Einkauf an und in der derzeitigen Situation sieht man zu, alles möglichst in wenigen Läden zu bekommen. So nebenbei machte ich bei Netto einen Blindkauf mit You GOT ME, denn bei dem trüben Wetter brauchte ich so was. An sich in letzter Zeit keine Freundin mehr von La Rive, denn da ist in der letzten Zeit was stechendendes in allen Düften drin, was mir nicht so zusagt. Aber hier eine angenehme Überraschung .

Der Beginn sehr angenehm mit Birne ohne den sonst für La Rive typischen Haarsprayduft als Start. Schwarze Johannisbeere roch ich nicht. Weiter dann mit Iris und Jasmin. Mit der Birne eine gelungene Sache. Der Abgang dann mit Patschuli und einer Spur Vanille, wobei die Vanille aber nicht dominiert. Mag es nicht, wenn ich nach Weihnachtsplätzchen rieche. Alles zusammen eine ausgewogene und runde Sache, wo ich angenehm von überrascht bin. Haltbarkeit auch überdurchschnittlich lange.

Ähnlichkeit mit LveB ist frappierend, nein noch besser und ausgewogener als das Original. Eine Ähnlichkeit zu Queen of Live rieche ich nur in Spuren. Der Duft sagt mir nämlich gar nicht so zu.

Unterm Strich ist es eine Frage der Qualität und des Preises. Wird doch La Rive in Drogeriemärkten für 6 Euro pro 100 ml verkauft, so zahlt man bei Netto doch für 5 Euro für nur 50ml. Aber die 50ml lohnen sich, da sie viel besser sind.

Ein Duft für mich für den Winter, aber nach oder vor Weihnachten. So von Januar bis März und dann wieder ab Oktober, wenn es kühl ist.

DuftendeDuftende vor 1 Jahr
Wolke einer Mitpatientin im 4er Zimmer: Blümchen, rosa, billig, aufdringlich. H/S erschreckend hoch - olfaktorische Tortur!
VanillesternVanillestern vor 3 Jahren
Ich will ja nichts sagen, aber das ist der beste LVEB Dupe, den ich bis jetzt gerochen habe. Eigentlich noch besser, da weichersanfter!
SaGaSaGa vor 3 Jahren
Birne mit Vanille = süßer Kuchen :) Jasmin kommt nicht so sehr durch, wie ich finde. Weich und süßlich bleibt er dann bis zum Schluss.
WhiffWhiff vor 4 Jahren
Bin hin und weg von der Intensität und Ähnlichkeit zu LveB. Der Flakon ist auch schön. 50 ml bei Netto für ca. 5 Euro. Absoluter Geheimtipp.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive