Aalacho N° 2

Aalacho N° 2 von La Via del Profumo
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.7 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Aalacho N° 2 ist ein beliebtes Parfum von La Via del Profumo für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-rauchig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Weihrauch, Opoponax, Tabak, Costus, Eichenmoos, Patchouli, Kardamom, Mysore-Sandelholz, Zeder, Vetiver, Angelika, Labdanum, Styrax, Tonkabohne, Bibergeil, Honig

Bewertungen

Duft

8.7 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (9 Bewertungen)

Sillage

6.3 (9 Bewertungen)

Flakon

7.2 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Floyd

127 Kommentare
Floyd
Floyd
Top Kommentar    13  
Gewöhnt sich Dein Geist an die Dunkelheit Aalachos
Siehst Du die alte Kapelle dort auf dem Hügel, die Silhouette schemenhaft schattengrau mit dem wuchernden Wald verwachsen? Du begibst Dich nun auf dem Weg nach Aalacho. Traumwandelnd auf einem schmalen Pfad erreichst Du die archaische Stätte, betrittst Du den kühlen kleinen steinernen... Weiterlesen
11 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Can777

199 Kommentare
Can777
Can777
Top Kommentar    27  
Wie es wohl ist...
Wie es wohl ist ein Wolf zu sein? Frei und ungezügelte durch tiefste Wälder und über die Steppen zu ziehen. All die Dinge zu wittern die ihm begegnen auf seinen Streifzügen durch die raue Natur. Die Nase tief am Erdboden zu haben und den patchoulihaften Duft der waldigen Erde zu folgen. Vorbei... Weiterlesen
19 Antworten

Statements

KylesaKylesa vor 166 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Grün diffuses Licht schimmert durch die Kronen alter Bäume
Weihrauch neblig kühle Schwaden
Holz ~ dampfende Erde und grüne Moose
4 Antworten
VerbenaVerbena vor 19 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Kanzel bebt. Rauch und Fegefeuer drohen. Die Gemeinde schwitzt. Der Herr sieht alles! Und der Teufel lehnt feixend am Kirchenportal.
10 Antworten
YataganYatagan vor 20 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die Messe an Heilig Abend ist beendet. Weihrauch hängt noch in der Luft. Der Küster arbeitet sich mit Reinigungsmittel durch die Kirche.
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 21 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Eine frisch gebohnerte Klosterkirche, in der noch der kalte Weihrauch von dem vor abendlichen Gottesdienst in der Luft liegt. Mag ich sehr!
8 Antworten
Can777Can777 vor 22 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Steppe,Wälder,moosig-grün,wild und ungezähmt.Hölzer und Erde auf der Haut.Harz auf den Lefzen der Wölfe.Tabak,herber Honig. Wildnis,derbe!
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Can777
von Can777

Beliebt La Via del Profumo

Muschio di Quercia / Oak Moss von La Via del Profumo Sharif von La Via del Profumo Balsamo della Mecca / Mecca Balsam von La Via del Profumo Hindu Kush von La Via del Profumo Grezzo d'Eleganza von La Via del Profumo Palermo Don Corleone von La Via del Profumo Milano Caffé von La Via del Profumo Amber Oud von La Via del Profumo Amber Chocolate von La Via del Profumo Cuoio dei Dolci von La Via del Profumo Tartar Leather von La Via del Profumo Feromone pour Homme von La Via del Profumo Tabac von La Via del Profumo Tawaf von La Via del Profumo Holy Water von La Via del Profumo Jim's Mecca Balsam von La Via del Profumo Gringo von La Via del Profumo Sea Wood von La Via del Profumo Cologne de L'Empereur / Colonia dell'Imperatore von La Via del Profumo Il Giglio di Firenze von La Via del Profumo