Jim's Mecca Balsam

Jim's Mecca Balsam von La Via del Profumo

Jim's Mecca Balsam ist ein Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.06.2019

Ergoproxy vor 39 Tagen
Labdanum mit einem Hauch Gewürz. Das Ganze ist für meine Nase monothematisch und mir irgendwie wenig spannend,+5
Achilles vor 6 Monaten
Göttlich, betreten einer Bodega, die in Ex-Sherry-/Bourbon-Fässern weitere köstliche Tropfen produziert. Edelhölzer,Kakao,Malagawein,Rosinen+8
Estherica vor 8 Monaten
LABDANUM. Sonst passiert eigentlich nicht mehr viel.
FRAgrANTIC vor 8 Monaten
Ein Seelenschmeichler aus Labdanum und Tabak, unterlegt mit zartem Rauch und Orange, schön für Herbst- und Wintertage, unisex.+2
Aquamonza vor 9 Monaten
Awia - isch des Mekka odr lai Marende mit an Latschn in dr Berghüttn? Oschtia…
Obor sell isch gleich – gmiatlich ischs schun, sogsch a.+2
Caligari vor 15 Monaten
Süß finde ich den überhaupt nicht. Eine ziemlich deftige Gewürzbombe. Ist mittlerweile deswegen in meinem Ansehen eher gesunken.+2
Yatagan vor 21 Monaten
Harziger Labdanum-Amber-Rauch-Mix, der zum Glück nicht noch gleichzeitig penetrant süß ist. Für Liebhaber dieser Richtung nicht schlecht.+6
Bellemorte vor 21 Monaten
Ein balsamischer Harzmix - anfangs animalisch-dunkles Labdanum, dann tritt die Myrrhe hervor und später noch Weihrauch und etwas Holzrauch.+2