Muschio di QuerciaOak Moss

Muschio di Quercia / Oak Moss von La Via del Profumo
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.8 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Muschio di Quercia ist ein beliebtes Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-erdig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Vetiver, Sandelholz, Eichenmoos

Bewertungen

Duft

8.8 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (10 Bewertungen)

Sillage

6.3 (13 Bewertungen)

Flakon

7.0 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 02.08.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 7.0 7.0 9.0/10
Can777

175 Kommentare
Can777
Can777
Erstklassiger Kommentar    29
Eichenträne
Schon lange bin ich unterwegs durch den alten Wald. Beschreite Wege die oft betreten,aber nie zu Ende gegangen wurden. Verliere mich nach und nach im tiefen Unterholz,dass so verästelt ist wie die braun-grünen Venen von Mutter Natur. Tiefer und immer tiefer gehe ich meinen Weg auf feuchter Erde... Weiterlesen
21 Antworten

Statements

Yatagan vor 22 Tagen
Sehr eigenwilliger Vetiverduft mit holzig-harzig-erdiger, fast rauchig scharfer Basis, die dem ganzen einen krautigen Anstrich gibt. Stark!+15
8.0
7.0
8.0
8.0
5 Antworten
Ergoproxy vor 69 Tagen
Vetiver und cremig harziges Sandelholz sind für mich dominant und entwickelt sich mit der Zeit immer mehr in Richtung Politur. Mag ich.+7
6.0
8.0
8.5
2 Antworten
Seejungfrau vor 7 Monaten
Ein Hauch Zauberwald ♧ moosgrüne Polster
ganz sacht knirschen Äste & Wurzeln
unter schweren Schritten
ruhiger Vetiveratem ♧ frei~still+14
7.0
4.0
8.0
11 Antworten
Can777 vor 10 Monaten
Dunkelgrünes Pheromon des Waldes. Essenz der alten Zeit. Geborgenheit im Schoß des Waldes. Eichenmoss,Ur-Instinkt der Ahnen,Mutter-Erde.+8
9.0
7.0
7.0
9.0
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Can777
von Can777
von Merlina
von Merlina
von Carlossp
von Carlossp