Muschio di Quercia Oak Moss

Muschio di Quercia / Oak Moss von La Via del Profumo
Muschio di Quercia ist ein beliebtes Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-erdig. Es wird noch produziert.

Vetiver, Sandelholz, Eichenmoos

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 23.02.2020.

Eichenträne
Schon lange bin ich unterwegs durch den alten Wald. Beschreite Wege die oft betreten,aber nie zu Ende gegangen wurden. Verliere mich nach und nach im tiefen Unterholz,dass so verästelt ist wie die braun-grünen Venen von Mutter Natur. Tiefer und immer tiefer gehe ich meinen Weg auf feuchter Erde... Weiterlesen

BlueVelvetBlueVelvet vor 142 Tagen
Der Auftakt ist so wunderschön dunkelgrün, aber das ganze wird schnell zur trockenen Holzkiste. Passt mir nicht in den Frühling.
FloydFloyd vor 9 Monaten
Feuchte Gräser nach Herbstregenschauer
Sandelharz neblige Lichtung
Moos meandernde Märchenmauer
Erdig Fougère-grüne Dichtung
Maggy4uMaggy4u vor 9 Monaten
Vetiver & Eichenmoos. Grün-herber Einklang. Wirklich toll.
YataganYatagan vor 12 Monaten
Sehr eigenwilliger Vetiverduft mit holzig-harzig-erdiger, fast rauchig scharfer Basis, die dem ganzen einen krautigen Anstrich gibt. Stark!
ErgoproxyErgoproxy vor 13 Monaten
Vetiver und cremig harziges Sandelholz sind für mich dominant und entwickelt sich mit der Zeit immer mehr in Richtung Politur. Mag ich.
SeejungfrauSeejungfrau vor 18 Monaten
Ein Hauch Zauberwald ♧ moosgrüne Polster
ganz sacht knirschen Äste & Wurzeln
unter schweren Schritten
ruhiger Vetiveratem ♧ frei~still
Can777Can777 vor 21 Monaten
Dunkelgrünes Pheromon des Waldes. Essenz der alten Zeit. Geborgenheit im Schoß des Waldes. Eichenmoss,Ur-Instinkt der Ahnen,Mutter-Erde.

von Can777
von Can777
von Merlina
von Merlina
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt La Via del Profumo

Sharif von La Via del Profumo Balsamo della Mecca / Mecca Balsam von La Via del Profumo Hindu Kush von La Via del Profumo Grezzo d'Eleganza von La Via del Profumo Palermo Don Corleone von La Via del Profumo Milano Caffé von La Via del Profumo Amber Oud von La Via del Profumo Aalacho N° 2 von La Via del Profumo Amber Chocolate von La Via del Profumo Cuoio dei Dolci von La Via del Profumo Tartar Leather von La Via del Profumo Feromone pour Homme von La Via del Profumo Tabac von La Via del Profumo Tawaf von La Via del Profumo Jim's Mecca Balsam von La Via del Profumo Gringo von La Via del Profumo Sea Wood von La Via del Profumo Cologne de L'Empereur / Colonia dell'Imperatore von La Via del Profumo Holy Water von La Via del Profumo Il Giglio di Firenze von La Via del Profumo