Sharif von La Via del Profumo
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.7 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Sharif ist ein Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Amber, Leder, Zibet

Bewertungen

Duft

8.7 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (3 Bewertungen)

Sillage

7.0 (3 Bewertungen)

Flakon

7.6 (7 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.01.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 8.0 8.0 9.0/10
Can777

171 Kommentare
Can777
Can777
Erstklassiger Kommentar    27
Katzenkuss
Sie lag schon lange in ihren Bett,aber sie wusste eigentlich schon,dass sie sowieso nicht schlafen konnte bevor er kam. Sie hatte beide Flügel des Fensters weit geöffnet. Der kühle Wind der Nacht wehte sanft die Gardinen umher. Es war eine strahlend-helle Vollmondnacht und das Licht des Mondes... Weiterlesen
17 Antworten
8.0/10
Serafina

480 Kommentare
Serafina
Serafina
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Marzipantierchen?
Nein, eigentlich nur Marzipan! Das Tier(chen) hatte ich anhand der Pyramide erwartet: Zibet und Leder – beides vom Tier, dazu Amber, der gelegentlich auch animalische Züge zeigt (an mir aber fast nie). Nein, nichts davon! Ich nehme was süßes wahr, das mich zunächst an die Basis mancher... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Seejungfrau vor 7 Monaten
Seelenbalsam[Medizin]
Lavendelfeld[geträumt]
Amberfauchen glimmt
auf samtweich gegerbten Häuten
veredelt mit Spritzern von
Muskateller[gelb]+12
8.0
7.0
6.0
8.5
8 Antworten
Can777 vor 9 Monaten
Schnurrende Katzen-Küsse. Dunkle süß-warme Nacht. Konturen aus ledrig-schwarzen Schatten an den Wänden der Gassen. Süßes Spiel der Krallen!+14
9.0
8.0
8.0
9.0
7 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Carlossp
von Carlossp
von Carlossp
von Carlossp