Nerosa von Laboratorio Olfattivo

Nerosa ist ein neues Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

David Maruitte

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, Safran, Muskat, Labdanum, Guajakholz
Herznote HerznoteRose, Ylang-Ylang, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteOud, Amber, Elemiharz, Leder, Vetiver, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz, Benzoe, Bibergeil, Nagarmotha, Birkenblatt

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.03.2020.

Die schöne ist das Biest
Du hast gesagt Du wärst anders als die anderen. Lass es uns versuchen und ich zeige Dir dass es wahr ist. Ich habe Dir so viel zu bieten, und mit mir wird es Dir nie langweilig sagtest Du. Also habe ich Dir vertraut und Du durftest bei mir einziehen. Doch kaum warst Du da, zeigtest Du Dein... Weiterlesen

YataganYatagan vor 81 Tagen
Die Liste der Inhaltsstoffe lässt Schlimmstes befürchten, aber statt wuchtiger Orientschwaden ein dezenter Rose-Oud-Duft mit Beilage.
ErgoproxyErgoproxy vor 128 Tagen
Rose ja. Oud, auch, aber da ist noch so einiges mehr verbaut und das riecht man. Es sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
JensemannJensemann vor 137 Tagen
Rose-Oud-Duft definitiv..., klingt langweilig, aber Nerosa ist so genial-anders gemacht! Einzelne Duftnoten / -richtungen nicht auszumachen!
FragrantfanFragrantfan vor 8 Monaten
Hat was von Oud Isphahan Dior, super Duft, kann ich mir sehr gut an einer Frau vorstellen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
Kein typischer Oud-Rose-Duft, gerade die sehr schöne Basis hat es in sich, würzige Hölzer, Balsam, Harze, Orient, animalisches.
FreshdennisFreshdennis vor 12 Monaten
Zuckersüßer Safran und eine schwarze Rose. Holzig ledrig. Dunkle Töne. In Trance. Dieb in der Nacht. Sinnlich, sexuell, enganliegend.

Beliebt Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Rosamunda von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Nun von Laboratorio Olfattivo Need_U von Laboratorio Olfattivo Esvedra von Laboratorio Olfattivo Tantrico von Laboratorio Olfattivo Vetyverso von Laboratorio Olfattivo