Cool Play 2006

Cool Play von Lacoste
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein Parfum von Lacoste für Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-holzig. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine BirkenblattBirkenblatt KorianderKoriander
PfefferPfeffer ZedernholzZedernholz VeilchenblattVeilchenblatt WacholderbeereWacholderbeere
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von Kiwi, letzte Aktualisierung am 12.10.2022.

PrzeginiaPrzeginia vor 2 Jahren
Parfum wie frisch geduscht, synthetisch quietschig, aber er ist auch rasch wieder von der Haut, kurzweilig und gut für den Sport.
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Jahren
Ein Duschgelduft wie er im Buche steht. Frisch, synthetisch und simpel. Trotzdem aber sehr gut tragbar. Solche braucht es auch.
HitmanHitman vor 8 Jahren
Ein frischer und beliebiger Duft, sehr synthetisch, Qualität eher dürftig. Der tut keinem weh, ich war trotzdem froh als die Flasche leer war

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste L.12.12 Blanc / Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste L.12.12 Rose Sparkling / Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Challenge (Eau de Toilette) von Lacoste L.12.12 Noir / Eau de Lacoste L.12.12 Noir von Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Parfum) von Lacoste