Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling 2015

Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste
Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling ist ein Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Alexandra Monet

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine roter Apfelroter Apfel BrombeereBrombeere GewürzeGewürze
Herznote HerznoteMacaronMacaron ZuckerwatteZuckerwatte MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli KaschmirholzKaschmirholz VetiverVetiver MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.05.2022.

Der lila Fruchtzwerg
Gestern bekam ich ein Pröbchen und da ich heute Morgen beim Brötchen holen doch duften wollte, sprayte ich. Zunächst ärgerte ich mich über die fruchtige Note. Brombeere und Apfel bildeten eine etwas quietschig süße Alianz die mich an Fruchtzwerge erinnert. Die unerwartet gourmandige... Weiterlesen

Macaron-Makarena
Prickelnd pink, cremig kindlich und zuckrig süß, stößt dieses bezaubernd-naive Etwas keinem vor den Kopf oder die Füß'. Genau an einen solchen Zuckerwattetraum denkt man bei dieser Farbe, nie zu süß, nie zu klebrig, ein flüchtiger Hauch, der heilt manch eine seelische Narbe. Eine... Weiterlesen

MarieMCK
Girls just wanna have fun!
Der Hit von Cyndi Lauper und auch das dazugehörige Musikvideo beschreiben den Duft sehr gut. Hier geht es nicht um eine Dame oder eine Frau, sondern um ein Mädchen. Ein Mädchen, das gerne Süßigkeiten verputzt und das macht, was es gerade will. Ja will, nicht möchte. Der Duft ist nicht sexy... Weiterlesen

Besuch auf dem Jahrmarkt
Lacoste hat mit Elle sparkling einen sympatischen jungen Duft aus der Gourmand Familie auf den Markt gebracht. Der rosa Flacon gefällt mir richtig gut. Nett gemacht mit dem rosa Glas. Der leichte Duft erinnert an einen Besuch auf der Kirmes mit dem Duft von Zuckerwatte und kandierten Äpfeln in... Weiterlesen

Was lacostet die Welt ...
... Geld spielt keine Rolex! Diesen Sponti Spruch riefen wir uns früher gern süffisant zur Begrüßung als Schüler zu. Da hatte ich noch keine Ahnung, wie zugetan ich mal der Marke Lacoste sein würde. An meinem Papa schnupperte ich immer gern das Trophee Sport, und später fand ich auch... Weiterlesen

OlympiaOlympia vor 13 Tagen
Lustiger Kirmes-Duft mit prominentem rotem Apfel und allerlei Zuckerwerk.
Unbeschwerter Gute-Laune-Macher.
Take it easy or go crazy!
pudelbonzopudelbonzo vor 5 Monaten
Ich bin ein Fan von der L.12.12 Reihe - und sparkling ist besonders hübsch. Süßlich aber nicht pappsüß - und sehr liebenswürdig.
RitulkadeRitulkade vor 7 Monaten
Der Duft ist süß, weich und ein bisschen frisch. Errinert mich an die Zuckerwatte..Der einzige Nachteil ist, dass er gar nicht haltbar ist:(
Basti87Basti87 vor 9 Monaten
Speziell für junge Damen eine tolle Option! Fruchtig-süß mit Zackerwatte dazu, aber nie zu schwer. Unbeschwert & anziehend.
R3mt9R3mt9 vor 11 Monaten
Perfekter Duft zur Implementierung eines abgrundtief rosa Mädchenbilds: brav dauerlächelnd, nicht schmutzend und intellektuell ungefährlich.
AukaiAukai vor 1 Jahr
Nett, aber gewöhnlich - erinnert an Joop All about Eve. Die Basisnote ist leider kaum wahrnehmbar.
TiBeTiBe vor 1 Jahr
auch wenn die Pyramide das nicht hergibt - ich könnt schwören ich hab Daisy EDP drauf; jung, fruchtigsüß und sehr mittelmäßige H&S - mag ich
NauryzNauryz vor 1 Jahr
süß und leicht - nicht aufdringlich.
Steve2802Steve2802 vor 1 Jahr
Süßlich, fruchtig aber synthetisch - entwickelt sich angenehm aber nichts besonderes - kann, muss aber nicht
MichHMichH vor 1 Jahr
Nach anfänglicher fruchtiger Frische entwickelt sich der Duft gourmandig-süß. Mir gefällt er gut.

von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste