Eau de Lacoste L.12.12 pour Lui French Panache 2019

Eau de Lacoste L.12.12 pour Lui French Panache von Lacoste
Eau de Lacoste L.12.12 pour Lui French Panache ist ein neues Parfum von Lacoste für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Nelly Hachem Ruiz

Kopfnote KopfnoteMandarine, Kardamom, Zitronenschale
Herznote HerznoteRed-Windsor-Apfel, provenzalischer Lavendel, Sand
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Narzisse

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Mathis187Mathis187 vor 152 Tagen
Spielt hier noch jemand Tennis und kann mir sagen ob das Parfum wirklich nach Clay Court riecht? Bin sehr neugierig
JimmyHonuluJimmyHonulu vor 9 Monaten
Wenn das klassische Lacoste Polo einen Duft hätte, wäre es dieser.
Solider frischer Duft; erinnert an einen sonnigen Morgen nach dem Sport
Zauber600Zauber600 vor 12 Monaten
Laybroxan auf französisch
Wer Tennisplatz (mit Filzball!!) als Duft sucht kann The Soft Lawn/Imaginary Authors testen
Synthetisch-billig
RiverRun83RiverRun83 vor 15 Monaten
Wo ist denn Ambrox in der Pyramide? Austauschbare Duschgel Synthetik aber womöglich sind die genannten Noten vom Sandtennisplatz verdeckt?
SnifffSnifff vor 15 Monaten
Wie bitte fängt man "Sandtennisplatz" olfaktorisch ein?! Ist das ein Gag?
ScentrifugalScentrifugal vor 16 Monaten
Lavendel + roter Apfel + Tonerde (sehr nice!) + Narzisse. Coole Combo. Unerwarteter "Muss-ich-haben-Drang!" durch 1,5ml 2-Tage-Test.
EbearEbear vor 16 Monaten
Gerade probiert - erinnert mich SEHR an Creed Viking, wobei deutlich duschgeliger/synthetischer. Nur die Minze fehlt.
TimekeeperTimekeeper vor 17 Monaten
Würde auf dem Duft Chanel drauf stehen, dann würden die Bewertungen sicherlich besser ausfallen.
Frischer Duft mit langem Atem.
RefreshRefresh vor 18 Monaten
Diese Reihe ist auch eine never ending story. So wie die Vorgänger langweilig sind, verspreche ich mir hier auch nicht viel...

Beliebt Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste