Eau de Lacoste L.12.12 pour Lui Magnetic 2016

Eau de Lacoste L.12.12 pour Lui Magnetic von Lacoste
Eau de Lacoste L.12.12 pour Lui Magnetic ist ein Parfum von Lacoste für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

Kopfnote KopfnoteArtemisiaArtemisia
TeeTee
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
VetiverVetiver
AmbraAmbra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.10.2021.

Überteuerte Duschgelfrische
Ich starte diesen Kommentar mit etwas Off-Topic. Erstmal an ein großes Dankeschön an Parfumo & Parfumdreams für eine tolle Aktion. In den letzen Tagen war viel Leben in der Kommentarrubrik. Auch wenn leider viele gute Kommentare in der Kommentarflut untergegangen sind, war wirklich ein Großteil... Weiterlesen

LibreLibre vor 2 Monaten
Wer auf Duschgeldüfte steht, kann den hier nur mögen ;-) Find ich weit besser als manch andere Blaue und viel besser als die Bewertung hier!
NorleansNorleans vor 3 Monaten
Stark unterbewerteter, floraler Frischling mit okayer Haltbarkeit. Für einen recht schmalen Kurs bekommt man einen tollen Begleiter.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Monaten
Riecht einfach nach Duschgel. Ganz nette Veilchennote, das war es. Hätte ich mehr erwartet. H/S im moderaten Bereich.
Basti87Basti87 vor 4 Jahren
Mein Gewinn vom Gewinnspiel. Solide Duschgelfrische ohne große Highlights. Dennoch nicht übel. Danke Parfumdreams & Parfumo
BossArmaniBossArmani vor 4 Jahren
Typischer Lacoste: energetischer, frischer Sommerduft. Akzeptable Haltbarkeit und Sillage. War ein Geschenk - mal sehen ob ich ihn nutze.
ZahniZahni vor 5 Jahren
Dann lassen wir uns überraschen, die Duftnoten klingen wie eine Neuinterpretation von Gucci Pour Homme 2.
Ab in den Asiatischen Teegarten...
JoTJoT vor 5 Jahren
Weiß, gelb, blau, rot, grün, rosa, pink, türkis..erst wenn alle Farben einmal durch sind, werden wir vielleicht erlöst.

Beliebt Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste