Pour Femme 2003 Eau de Parfum

Eternity
23.03.2010 - 15:57 Uhr
11
Sehr hilfreiche Rezension
5
Haltbarkeit
4
Duft

Stofftiere können nicht beißen!

Ein Duft, der nah am Körper bleibt, unauffällig, wie frisch gewaschen, fürs Büro? Das hatte sich alles sehr gut angehört. Viele empfehlen diesen Duft für Frauen, die etwas Leichtes und Dezentes suchen.
Mich hat Lacoste pour Femme total enttäuscht. Ich finde den Duft sehr langweilig. Vor allem finde ich, dass er nicht hochwertig duftet, sondern eher wie ein Drogerie-Duft.Kein schöner oder angenehmer Duft nach meinem Empfinden. Da würde ich jederzeit den Duft von einem einfachen Nivea-Deospray vorziehen. So leicht ist der Duft gar nicht wie alle sagen. Er ist sehr lieblich, aber dennoch sehr, sehr präsent. Bei mir stößt das Zusammenspiel von Apfel und Pfeffer in der Kopfnote auf großes Missgefallen. Das ist nicht mein Ding. Der Duft ist mir viel zu verspielt. Unter einem Parfum mit dem Namen "pour Femme" stelle ich mir etwas Edleres und Erwachseneres vor. So wenn ich weiter schreibe, bekommt der Duft immer weniger Prozente. Ich lass es jetzt mal bei 40% aber die Tendenz geht nach unten.
1 Antwort